Variomatik

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Hartmut-Harald
Testfahrer
Beiträge: 26
Registriert: 28.08.2011, 12:11
Wohnort: 42329 Wuppertal
Kontaktdaten:

Variomatik

Beitrag von Hartmut-Harald »

Hallo Forum
Mein GT300I noch keine 5000km runter fängt jetzt beim anfahren an das der Keilriemen rutscht und rubbelt.War Heute beim Händler um zufragen wo ich ein Blockierwerkzeug herbekomme oder wie es aussieht damit man gegebenfalls eins herstellen kann,mir wurde gesagt das sie
Druckluft dafür verwenden würden.Ist das richtig?Denn ich würde gerne das selber machen.
Lg Hartmut
Fahrt nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Da streiten sich die geister...
Kaum eine WS nimmt ein Blockierwerkzeug, ich auch nicht. Schlagschrauber ist eigentlich ok. Aber uneigentlich: Wer keine Erfahrung hat, sollte lieber ein Blockierwerkzeug nehmen.
Gibts z.B. bei Louis. Oder Google mal nach Buzetti
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Benutzeravatar
Tux31
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 17.08.2011, 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Tux31 »

Meine rubbelt auch beim Anfahren, allerdings nur wenn der Keilriemen noch kalt ist. Und auch nur wenn man langsam anfährt. Nach ein paar Kilometern macht er diese Sperenzien nicht mehr. Mein Moped hat damit nach 1000 Kilometern angefangen
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste