Dringend!

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
billytalent11
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 23.06.2008, 18:22
Kontaktdaten:

Dringend!

Beitrag von billytalent11 »

Hi Leute,

hab mir bei meinem Kymco Agility 50 eine Variobuchse ohne Bund(CDI wurde nichts geändert)eingebaut, am Anfang war alles uper, Roller ging genau 61km/h, doch jetzt treten erste Probleme auf....
E-Starter ist kapput, man hört zwar Geräusch, aber er will einfach nicht anspringen.(Kickstarter funktioniert einwandfrei!)
Außerdem höre ich immer unter der Fahrt, wenn ich Gas gebe, ein "Klickern" vom Kickstarter her(auch neben der Variomatik).
Und letzendes nimmt die Endgeschwindigkeit auch immer mehr ab, derzeit 56km/h(HÄ???)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

hmm wie wär's mal mit Variogehäuse abnehmen und nachsehen, ob da alles am richtigen Platz sitzt.
Wenn der E-Starter verutscht ist kann er nicht mehr richtig einrasten und macht komische Geräusche...

Liegt der Fehler beim Einbau der Buchse ist es sehr wahrscheinlich, dass er auch dort irgendwo behoben werden kann.

Viel Glück
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Re: Dringend!

Beitrag von T-Bird »

billytalent11 hat geschrieben:E-Starter ist kapput, man hört zwar Geräusch, aber er will einfach nicht anspringen.(Kickstarter funktioniert einwandfrei!)
Spurt der Anlasser auch ein und dreht den Motor durch, oder dreht der Anlasser einfach so und es passiert nichts?

Wenn du den Variodeckel ab hattest, man kann das Anlasserritzel bewegen, das muss ja lose Sitzen um ein und Ausspuren zu können.

Wenn beim Zusammenbau was schief gegangen ist, kann der Anlasser einfach freilaufen ohne den Motor zu drehen. Nur ne Theorie.

Meiner z.B. Springt momentan nach Starkregen nicht an ;-)
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste