Anlasser ausbauen

Kymcos erster 125er Sofaroller ! Hier steht alles dazu . Komm rein !
Antworten
audiurquattro1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2012, 22:30
Kontaktdaten:

Anlasser ausbauen

Beitrag von audiurquattro1 »

Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe ein kleines Problem mit dem Anlasser. Seit ein paar Tagen besitze ich einen yager125 Baujahr 2004. Laut Vorbesitzer ist der Anlasser defekt. Heute habe ich mich an den Ausbau gemacht und da schon das erste Problem. Die zwei äußeren 8er Schrauben sitzen so fest das sie kurz vor'm rund machen sind. Habe diese jetzt erstmal mit WD40 getränkt. Nun gibt es da noch zwei schrauben die innerhalb der beiden äußeren liegen. Wozu Rind die?

Denke werden uns hier noch öfters sehen, wenn ich mir die ganzen Themen durch lese :lol:

Gruß und danke schon mal.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die beiden Schrauben mit dem SW8 Kopf müssen raus , dann kann der Anlasser nach links rausgenommen werden ( rechts auf den Anlasser klopfen , dann geht er links raus , bitte den O-Ring mit entnehmen , Borung im ehäuse reinigen und O-Ring vor dem Wiedereinbau ölen ) .
Die beiden inneren Schrauben halten nur den Anlasser selber zusammen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
audiurquattro1
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 24.06.2012, 22:30
Kontaktdaten:

Beitrag von audiurquattro1 »

Hallo und vielen dank msisterZIP. Ich werde mein Glück mal versuchen die Schrauben auf zu bekommen.
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste