Kymco Super 8 startet nicht mehr.

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Eike5
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2011, 09:47
Kontaktdaten:

Kymco Super 8 startet nicht mehr.

Beitrag von Eike5 »

Hallo zusammen!

Mein Super 8 springt seit einer Woche nicht mehr an. Bei einer Fahrt in die Stadt ist er das erste mal an der Ampel ausgegangen, nach 5 Minuten kicken lief er dann wieder. Auf dem Rückweg sprang er wieder perfekt an. Zwei Tage später dann sprang er wieder gar nicht an, selbst nach 15 Minuten kicken nicht:(
Ich bin jetzt völlig verzweifelt, weil ich nicht mehr weiß was ich noch machen könnte.
Die Zündkerze ist in Ordnung, der Vergaser ist sauber, Batterie ist auch voll.

Als nächstes wollte ich nun gucken, ob Spannung an die Zündspule gelangt, d.h ich habe mit einem Spannungsmesser die Spannung beim kicken gemessen. Diese war aber nur ca.70 mV, was ja eigentlich viel zu wenig ist?! Wichtig ist noch, dass ich keinen Zündfunken habe, weswegen ich ja versucht habe die Spannung vor der Zündspule zu messen.

Also es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet das Problem bei meinem Super 8 zu finden :)

Vielen Dank!!!!
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17235
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 1801 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Batteriespannung gut ? Ventilspiel auch ?

Öl im Motor ? Kerze scheint gut zu sein und Funken zu haben ...

Check das mal .

Wenn beispielsweise die Batterie nicht mehr geladen wird ( Lima oder Regler sind die Ursache ) , ist das KSV immer aktiv und der Roller säuft ab .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste