Wenn Kymco den Luftfilterwechsel von unten über den Riemenantrieb
gemacht hätte, also einschiebbar mit Schnellverschluß, wären dem Monteur
23 Schrauben und 10 Plastikdübel erspart geblieben, ohne eventuelle Topcase-
montage. So würde eine Inspektion des Luftfilters nur eine Minutensache. javascript:emoticon('')
Myroad Luftfilterwechsel
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Re: Myroad Luftfilterwechsel
Hallo,
ich möchte auch den Luftfilter tauschen, bekomme aber leider die Seitenverkleidungen nicht ab, kann mir da jemand von Euch weiterhelfen.
Habe schon im Internet geschaut, aber leider nichts darüber gefunden.
ich möchte auch den Luftfilter tauschen, bekomme aber leider die Seitenverkleidungen nicht ab, kann mir da jemand von Euch weiterhelfen.
Habe schon im Internet geschaut, aber leider nichts darüber gefunden.
NO RISK NO FUN
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Re: Myroad Luftfilterwechsel
Das ganze Heck muss in einem Stück runter . Dafür auch das Schutzblech hinten entfernen .
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Kymco : Born for fun and speed !
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Re: Myroad Luftfilterwechsel
Hallo Ogggy,
wie folgt vorgehen,
Reling ab, Fußrasten je 1 Inbus und dann abziehen,
Kennzeichenbeleuchtung 2 Spax, da hinter Nummerschildhalter 4x Befestigung,
zwei versteckt an der Unterseite, Auf Kabel Stecker achten und trennen,
Helmfach in Fahrtrichtung vorne oben 5 Plastikdübel leicht eindrücken und raus ziehen,
links und recht silb. Plastikverkleidung unterhalb der Fußraste die Spax und vorne die
Schraube, vorsichtig abziehen von unten her(Achtung Klemmnasen)
Fußraste eventuell noch abnehmen (bin mir hier nicht ganz sicher) da ich komplett gestrippt hatte.
Bürzel unterhalb des Rücklichtes beidseitig fassen und mal wackeln und etwas nach hinten ziehen, in Fahrtrichtung vorne dann etwas spreizen und vorsichtig ganz abziehen. Auf jeden Fall immer ein bißchen wackeln und ziehen, ich hoffe das ich keinen Spax, Schraube, Dübel vergessen habe. Auf Kabelschuh von Rücklicht achten und bei Zugang trennen.
Jetzt müßte der Ort der Begierde vor dir liegen, und du kannst das Luftfiltergehäuse
öffnen.
Willst du weiter in die Unterwelt vor dringen, Sitzbank ab, Gummi Matten Fußraum abziehen, div. Schrauben lösen, Seitenteile unterhalb des Fußraums abnehmen, vorne unterhalb des Kühler auch noch Schrauben. Zugangs Deckel für Zündkerze entf., Schrauben etc. vom Mitteltunnel entfernen und nach hinten abziehen/hochziehen..
In diesem Sinne
Gruß Scotty.
wie folgt vorgehen,
Reling ab, Fußrasten je 1 Inbus und dann abziehen,
Kennzeichenbeleuchtung 2 Spax, da hinter Nummerschildhalter 4x Befestigung,
zwei versteckt an der Unterseite, Auf Kabel Stecker achten und trennen,
Helmfach in Fahrtrichtung vorne oben 5 Plastikdübel leicht eindrücken und raus ziehen,
links und recht silb. Plastikverkleidung unterhalb der Fußraste die Spax und vorne die
Schraube, vorsichtig abziehen von unten her(Achtung Klemmnasen)
Fußraste eventuell noch abnehmen (bin mir hier nicht ganz sicher) da ich komplett gestrippt hatte.
Bürzel unterhalb des Rücklichtes beidseitig fassen und mal wackeln und etwas nach hinten ziehen, in Fahrtrichtung vorne dann etwas spreizen und vorsichtig ganz abziehen. Auf jeden Fall immer ein bißchen wackeln und ziehen, ich hoffe das ich keinen Spax, Schraube, Dübel vergessen habe. Auf Kabelschuh von Rücklicht achten und bei Zugang trennen.
Jetzt müßte der Ort der Begierde vor dir liegen, und du kannst das Luftfiltergehäuse
öffnen.
Willst du weiter in die Unterwelt vor dringen, Sitzbank ab, Gummi Matten Fußraum abziehen, div. Schrauben lösen, Seitenteile unterhalb des Fußraums abnehmen, vorne unterhalb des Kühler auch noch Schrauben. Zugangs Deckel für Zündkerze entf., Schrauben etc. vom Mitteltunnel entfernen und nach hinten abziehen/hochziehen..
In diesem Sinne
Gruß Scotty.
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