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Kymco Yager GT 50 Brauche mehr kraft ... was tun ????

Verfasst: 04.05.2012, 15:19
von samanthas-papa
Hallo zusammen

Erst mal will ich sagen das ich es gut finde wir ihr euch hier helfen tut.

Jetzt zu meinem Problem. Ich habe mir einen neuen Kymco Yager GT 50 gekauft. wegen meiner große ( 185 m ) und gewicht ( 120kg ) Wohne in Winterberg dort sind wie man weiß nur Berge . Was kann ich machen, das der Kymco Yager GT 50 mehr kraft bekommt. Ich fahre jeden Tag ca 68Km auf Arbeit .Berg auf mit 28 km max das geht nicht auf dauer.


Ich wollte mir einen offene CDI Kaufen. aber das ist ja nicht für kraft.

Anderen 72 86 Zylinder ?????

Was kann ich machen????

Für Hilfe wer ich echt Dankbar


Hilfe was ich machen muß und wo ich gute teile kaufen kann.
:oops: :oops: :oops:

Ich danke euch

Verfasst: 04.05.2012, 15:24
von MeisterZIP
Du hast den falschen Roller, echt ....ein GD50 wäre besser gewesen ... Aber egal , jetzt ist er ja da ...

Wenn du ansatzweise was machen möchtest , weil du ihn jetzt hast , bai 80ccm ein ( siehe cybershop unter www.zzip.de ) , dazu eine 92er Hauptdüse bei der 500er Inspektion einbauen lassen . Damit hat man wenigstens guten Anzug ...

MeisterZIP

Verfasst: 04.05.2012, 15:37
von samanthas-papa
MeisterZIP danke für deine super schnelle antwort.


Ich habe jetzt viel gelesen..

Was kostet mich denn alles zusammen bei euch ???

Vergaser sport ???

Zylinder komplett

Und was ich sonst noch brauche .






KYMCO Grand Dink 50S ist ja auch eine sehr schöne

:lol: :lol:

würde mir ja auch zusamen ...

aber brauche ja nur einen für die arbeit .

Verfasst: 04.05.2012, 15:38
von MeisterZIP
Hier einbauen ?

MeisterZIP

Verfasst: 04.05.2012, 15:45
von samanthas-papa
Nein nur die teile . du bist zu weit weg

wie schnell bekommt man denn yager .

:cry: :cry:

Verfasst: 04.05.2012, 15:55
von MeisterZIP
Schau mal im shop . Zylinderkit Proma 169.- , Vergaser brauchst du nicht , das wars .

Dir geht es nicht um Vmax , sondern um Anzug . Dafür braucht man den Zylinder . Vmax geht über andere Variomatiklaufbuchse ( auch im shop ) und letztendlich über eine andere CDI ohne DZB , aber dann geht der DZM nicht mehr ...

MeisterZIP

Verfasst: 04.05.2012, 16:23
von samanthas-papa
Super

2 Fragen noch ?

1 Geht was kaput beim fahren ?? nach dem umbau ??

2 Drehzahlbegrenzer zuschaltbar ( ist das wie eine Offen CDI ) ???

reicht es nur einen Drehzahlbegrenzer zuschaltbar einbauen ,oder brauch ich da auch eine neue Offene CDI. denn die Orginale ist ja micht Offen

danke für deine zeit

Verfasst: 04.05.2012, 16:50
von MeisterZIP
Geht nichts kaputt , warum denn ?

DZB zuschaltbar gibt es NICHT für die Viertakter . Ich habe alle ausprobiert und die sind nicht fahrbar .

MeisterZIP

Verfasst: 04.05.2012, 17:05
von samanthas-papa
Hallo noch mal

habe hier mal 2 links für dich

http://www.ebay.de/itm/Drehzahlbegrenze ... 2a1a568521

und

http://www.ebay.de/itm/Drehzahlbegrenze ... 2a1a565e0a


Könnte das gehen ???

Verfasst: 04.05.2012, 17:21
von MeisterZIP
Die Dinger funktionieren nicht , ich habe es schon ausprobiert .

Ist auch reichlich sinnlos , einen und denselben DZB für 2T und 4T anzubieten , sollte eigentlich klar sein ..

MeisterZIP

Verfasst: 04.05.2012, 20:04
von Daxthomas
Die Dinger bringen nur etwas für einen kurzen Moment, und sind normal nur für einen Zweck gedacht. Fahrbar ist nicht, wie der Meister schon geschrieben hat. Wenn fahrbar, es gibt ja auch welche mit Feineinstellung, dann nur mit Fehlzündungen und minimalen Anzug.