Verfasst: 10.03.2014, 08:03
Hallo Zusammen,
ich muss diesen Thread leider noch mal rausholen, da mich jetzt auch dieses Problem ereilt hat!
Vor dem Winter alles Ok! Vorletzte Woche bei der 2. Ausfahrt hatte ich dann auch das Problem, das die Öllampe anging. Jetzt ist es immer, wenn es so unter 5° ist und ich losfahre, aber nach 200m ist alles wieder vorbei!
Nachdem ich sowieso es jetzt zum 15000 Kundendienst musste mal mit angesprochen und er hat mir auch wie oben schon beschrieben, die angebliche Lösung erzählt.
Hierzu hätte ich aber trotzdem 3 Fragen:
1. Wieso kommt sowas einfach so nach 15000km? (Es verändert sich doch nichts im Motor!)
2. Wer hat positive/negative Erfahrung mit dem Ersetzten der Teile? Geht es wirklich weg? Meine Garantie ist ja abgelaufen und es wurde eine Kulanzanfrage gestellt.
3. Wie teuer darf der Spaß kommen bzw. kann ich das nicht selber tauschen?
Danke im Vorraus
Michael
ich muss diesen Thread leider noch mal rausholen, da mich jetzt auch dieses Problem ereilt hat!
Vor dem Winter alles Ok! Vorletzte Woche bei der 2. Ausfahrt hatte ich dann auch das Problem, das die Öllampe anging. Jetzt ist es immer, wenn es so unter 5° ist und ich losfahre, aber nach 200m ist alles wieder vorbei!
Nachdem ich sowieso es jetzt zum 15000 Kundendienst musste mal mit angesprochen und er hat mir auch wie oben schon beschrieben, die angebliche Lösung erzählt.
Hierzu hätte ich aber trotzdem 3 Fragen:
1. Wieso kommt sowas einfach so nach 15000km? (Es verändert sich doch nichts im Motor!)
2. Wer hat positive/negative Erfahrung mit dem Ersetzten der Teile? Geht es wirklich weg? Meine Garantie ist ja abgelaufen und es wurde eine Kulanzanfrage gestellt.
3. Wie teuer darf der Spaß kommen bzw. kann ich das nicht selber tauschen?
Danke im Vorraus
Michael