Gibt es da auch flottere Modelle von Mofataschen?

Gruß Julian
Wäre die Mofatasche drauf gewesen, und auch sonst alles ok (was aber nicht der Fall war), hättest Du erfolgreich dagegen an gehen können->und hättest auch Recht bekommen !!!!!Julian15 hat geschrieben:Aber die (Polizisten) haben gesagt, selbst wenn die Tasche drauf gewesen wäre, hätte ich auch die selbe Strafe bekommen, weil sich ja auf die Tasche auch jeder drauf setzen kann.
Die einzige Möglichkeit, haben sie gesagt, ist ein gepäckträger drauf machen oder eine Plastikabdeckung, ansonsten darf ich mit dem Roller net fahren.
Gruß Julian
So sehe ich das auch->zu 100 %.Banta_food hat geschrieben:Ich liebe diese threads! *GG*
Mann Leute! Es gibt da eine Reihe netter Sprichwörter:
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Das sollte hier wohl am besten passen. Was ist daran so schwierig, einfach nett und freundlich zu bleiben, egal ob man sich eines Fehlers bewußt oder nicht bewußt ist, egal wer hier der "dumme" oder der auf Krawall gebürstete ist.
Wer freundlich und offen mit seinem Gegenüber umgeht, egal wie widerborstig der ist, hat immer den beseren Stand.
CU Banta
Nocheinmal, ich habe mich ganz ordentlich verhalten!!! Aber eine Chance wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte, ich habe meine Papiere net dabei. Das hätte 5 euro gekostet und sonst nichts, weil sie net nachweisen können, obs mofa oder 45er ist!Da geht man hin und will eigentlich nur freundlich"Du-Du" machen und erwartet, dass das Gegenüber genauso freundlich reagiert und sich wenigstens ein bißchen einsichtig zeigt. Aber nein: Es kommt eine Antwort wie ein 10 Liter Wassereimer-->und den mitten ins Gesicht !!!!
Freu dich mal nicht zu sehr. Denn wie du schon sagtest:SuzukifreakR hat geschrieben: ...Alles nachgeguckt hat der Polizist und gefragt ob das die Ori Federn sind, der hat mir sogar den Höherlegungssatz abgekauft. Dann sind sie wohl total enttäuscht abgefahren^^
War meine 3te Kontrolle bisher innerhalb von 1 Monat, die Polizei hat bisher noch nix gerallt.
wirds wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sie dich am Haken haben. Ich wünsch es keinem (von uns), aber wie schon zuvor gesagt...bisher
oder dir niemand nachkommt.mopedfreak hat geschrieben:Hi,
ich weiß schon gar nicht mher wann ich das letzte mal kontrolliert wurde, ist schon ganz lange her. Aber wer soll mich auch kontrollieren wenn es kein Personal gibt?![]()
Viele Grüße, Alex
Ich habe mir letzte Woche mal den Spaß gemacht, vier GPS-Geräte zu vergleichen. Es war ein GPS-Handy mit Tacho-App, ein reines GPS-Gerät und zwei Navis, welche gleichzeitig im Fahrzeug verglichen wurden. Die angezeigte Geschwindigkeit wich zT bis zu 4 km/h ab.Marlon hat geschrieben:Ich weiss, wie weit mein tacho vorgeht! ca. 5 kmh, gemessen per GPS!JTH hat geschrieben:Dann kannst Du mal sehen, wie weit Dein Tacho vorgeht...
Hallo Alex,mopedfreak hat geschrieben:Hallo Uwe,
Ist doch jeder selber dran schuld der Geblitzt wird. Egal wo.
Viele Grüße, Alex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast