so, nun das erste Foto, leider nicht sehr gut, weil in der Garage und da ist's dunkel:
(morgen mach ich mal mehr)
Wie man sieht, bin ich schon damit gefahren, bei leichtem Nieselregen. Davon hat allerdings nur die Scheibe was mitbekommen - ich dahinter nicht
Ich bin losgefahren und habe erst nach ca. 2 km gemerkt daß das Visier von meinem Integralhelm gar nicht runtergeklappt war. Man ist super windgeschützt,
auch die Hände, bin ohne Handschuhe gefahren und nur ein laues Lüftchen umspülte sie.
Mal eine Frage an Silberbenz: war bei Deinem Montagematerial auch diese Unterlagsscheibe und die zwei Gummischeiben dabei, von denen ich nicht weiß was ich damit machen soll?
Das ist der einzige Kritikpunkt: es ist keine Montageanleitung dabei. O.k. - wenn man schlau ist braucht man auch keine,
aber ich war es leider zuerst nicht. Habe anfangs vergessen die Gummileisten und die jeweils zwei Hülsen für die Verschraubung oben links und rechts von der Originalscheibe abzumachen und an die neue dran. Hab dann ohne diese die neue montiert, und obwohl ich vorsichtig war ist natürlich promt ein kleiner Riss um eins der Löcher entstanden
Ich bohre nun ein kleines Loch an das Ende des Risses damit sich dieser nicht weiter ausbreitet. Oder ich geh zu Carglass

Dann beobachte ich mal weiter.