so.. ich muss das jetz ma erwähnen.. ich mache heute vllt ein video und/oder fotos.. fals ich mich bei dem wetter raus traue
ich habe jetz momentan dies verbaut:
89ccm Zylinder Naraku
Nockenwelle Naraku ab 85ccm
24mm Vergaser Naraku
dicker Ansaugstzten
CnC gefräster Ansaugspacer
Stage 6 Drag Race Sportluftfilter
Naraku High Speed Racing Vario
Leovince Racing Auspuff
Irridium Zündkerze
und hier der wohl wichtigste punkt...
ich hatte vor meinem vor vorgerstrigen Umbau eine ca. 36mm Buchse verbaut und fuhr ebend schnell.. jetz habe ich nur um es einmal zu probieren wie er dann geht, die Buchse eingebaut die bei der Naraku HSR Vario bei war die übrigens gegen alle Erwartungen 38mm lang war.. zusätzlich war eine kleine scheibe dabei mit der man die buchse um ca 0.5mm verlängern konnte.. ich selber habe dann noch eine Unterlegscheibe dazu getan und habe jetz ca. die länge von 40mm oder 39,5mm
ihr alle wisst wie schwer und lang der Super 8 ist.. aber ich schaffe ungelogen aus Motorkraft einen Wheelie/Kickstart nennt es wie ihr wollt.. ich kann euch nur sagen das es jetz mega spaß macht damit zufahren.. wenn ihr es nicht glaubt, wartet auf das video... wobei ich euch nich versprechen kann das ich das ALLEINE bei dem Glatteis hinbekomme..
zum sound noch schnell angemerkt das er jetz unnormal laut ist.. ich persöhnlich hätte nichts dagegen aber die Anwohner anscheinent weil nachdem ich ihn das erste mal angekickt hatte kam mein nachbar sofort rüber und sagte im ernsten ton jaja ich kauf mir auch gleich einen düsen jet
.. dieses schockierte mich ein wenig
WICHTIG NOCH: an meiner kupplung ist noch alles original.. das heißt anzugs mäßig lässt sich noch so einiges machen.. fals ich irgendwann irgendwie die schraube mal los bekomm *-.- sauer sei auf händler*
so diesen kleinen Erfahrungsbericht wollte ich euch nur ebend mitteilen
alle rechtschreibfehler, zeichensetzungsfehler..etc.. und grammatikfehler sind wie immer beabsichtigt!
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.
Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!