Verfasst: 29.06.2014, 12:25
Update:
Hab den Dicken einem Profi zur kurzen Sichtprüfung vorgestellt (für mehr war keine Zeit) Soweit wohl alles gut, dennoch lass ich ihn dann doch noch mal gründlich testen. Da werden dann doch auch die Käseecken etc eingesetzt (Der Preis dafür war zu gut, als das man es hätte selber machen können+GW bleibt erhalten).
Mir aber auch aufgefallen, dass die Kupplung "rupft".
JA, ich hab dieses Prozedere mit Vollbremsung und Vollgas im Stand durchgezogen!
ABER....
Für wie lang hält das eigentlich vor? Denn manchmal ist es nach dem nächsten Kaltstart (nicht nach jedem!!!) wieder da. Dann wieder warm fahren und Prozedere noch mal, aber nur ein Durchlauf, nicht drei, und gut isses.
Ist das noch im Rahmen, oder sollte ich mir Sorgen machen?
Da der Dicke ja eben noch in der Garantie ist, würde ich die gleich mitprüfen und ggfls tauschen lassen.
Hab den Dicken einem Profi zur kurzen Sichtprüfung vorgestellt (für mehr war keine Zeit) Soweit wohl alles gut, dennoch lass ich ihn dann doch noch mal gründlich testen. Da werden dann doch auch die Käseecken etc eingesetzt (Der Preis dafür war zu gut, als das man es hätte selber machen können+GW bleibt erhalten).
Mir aber auch aufgefallen, dass die Kupplung "rupft".
JA, ich hab dieses Prozedere mit Vollbremsung und Vollgas im Stand durchgezogen!
ABER....
Für wie lang hält das eigentlich vor? Denn manchmal ist es nach dem nächsten Kaltstart (nicht nach jedem!!!) wieder da. Dann wieder warm fahren und Prozedere noch mal, aber nur ein Durchlauf, nicht drei, und gut isses.
Ist das noch im Rahmen, oder sollte ich mir Sorgen machen?
Da der Dicke ja eben noch in der Garantie ist, würde ich die gleich mitprüfen und ggfls tauschen lassen.