Hallo,
bin selbst BJ 1963 und stamme aus der Aera KREIDLER, ZÜNDAPP, HERCULES.......
...da konnte ich noch alles selbst machen; sogar meine spätere 900er Ducati KÖNIGSWELLE, aber an Kymco verzweifele ich und hier gigt´s weit und breit keine Werkstatt, die sich an dem Ding noch die Hände schmutzig machen möchte...nicht für alles Geld!!
Meine Mutter hat eine Kymco CURIO CX 50 und das Luder springt nach 2 Jahren Standpause nicht mehr an.
Batterie neu,
Zündfunke kommt,
Benzinfilter i.O.
Auspuff sauber
Vergaser gereinigt
Zündkerze neu
Benzintank voll,
Vergaser geflutet,
alle Schläuche drann,
ich weiß nicht weiter.
Muß die Zündung eingestellt werden? Die ist doch elektronisch?
Was ist das für ein seltsames Kabel am Vergaser???
Kann daran was nicht stimmen
Bin mal gespannt ob noch jemand von Euch eine Idee hat.......früher war alles einfacher....ja, ja, ich weiß, .....den Spruch kennt man ja.
Würde mich freuen, wenn jemand das Rätsel lösen könnte...
Startprobleme
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Unterdruckschlauch porös oder ab ??
Versuchs mal mit Startpilot in den Luffi und mach zum testen den Auspuff ganz ab. Da kann man nicht reinschauen ob er sauber ist.
Zündung einstellen... jaaa, schön wär's. Ist aber nicht mehr.
Das Kabel am Vergaser ist die Startautomatik.
Versuchs mal mit Startpilot in den Luffi und mach zum testen den Auspuff ganz ab. Da kann man nicht reinschauen ob er sauber ist.
Zündung einstellen... jaaa, schön wär's. Ist aber nicht mehr.
Das Kabel am Vergaser ist die Startautomatik.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
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Habe heut schon wieder 2 Stunden an dem Teil verschwendet:Daxthomas hat geschrieben:Unterdruckschlauch porös oder ab ??
Versuchs mal mit Startpilot in den Luffi und mach zum testen den Auspuff ganz ab. Da kann man nicht reinschauen ob er sauber ist.
Zündung einstellen... jaaa, schön wär's. Ist aber nicht mehr.
Das Kabel am Vergaser ist die Startautomatik.
Auspuff abgebaut;
Benzin gewechselt,......
Schläuche alle i.O.
Schwimmerkammer ist voll, also Spritt kommt an...
aber jetzt habe ich die Gemischschraube am Vergaser fast ganz herausgedreht und dann läuft sie ne halbe Minute....aber nur ohne Gas,
wenn ich Gas gebe, geht sie aus.
Bin schon am überlegen ob die Kaltstartautomatik defekt ist???
mfg
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