Tuning

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Benutzeravatar
Zikke_
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 03.03.2008, 15:27
Wohnort: http://www.myspace.com/faenger_
Kontaktdaten:

Beitrag von Zikke_ »

jaa zumindest sind es aber original kymco teile ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17235
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 1800 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, aber passen die auch ?

Davon abgesehen : Der Roller läuft nicht vernünftig . Ich würde da mal zum Händler gehen und dem die Sache offen und ehrlich schildern . Ein guter Händler hat ein Ohr dafür und wird dem Kunden , der gerne etwas schneller sein möchte ,eine ehrliche Beratung und einen sinnvollen Umbau machen . Immer selber in der Garage schrauben führt , besonders bei mangelndem Fachwissen und geringer Erfahrung , zu lustigen Ergebnissen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Zikke_
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 03.03.2008, 15:27
Wohnort: http://www.myspace.com/faenger_
Kontaktdaten:

Beitrag von Zikke_ »

wieso läuft der roller nicht vernünftig?
sicher passt die hülse
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Ganz wie ich gesagt hatte.

Wieso hörst du jetzt nicht endlich mal auf die Leute die Ahnung davon haben. Verdammt nochmal.

Der eine Fritze hier, der 15-jährige Wurm, der hat doch gar keine Ahnung. Also spar die den ganzen scheiss von selber drann rum zu fummeln und gehe ab zum Händler.

Mfg,
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
Zikke_
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 03.03.2008, 15:27
Wohnort: http://www.myspace.com/faenger_
Kontaktdaten:

Beitrag von Zikke_ »

bleib doch mal locker...
außerdem hab ichs ja nicht alleine gemacht sondern mit nem kumpel und der hat definitiv ahnung...
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

damerty was möchtest du? ich habe meinen roller schon 10 mal auseinander genommen und er läuft wunderbar... ich habe sehr viel ahung und hab mir fast alles selber beigebracht! und die hülse wechsel kann nun wirklich der dümmste Sonderschüler!
keine sorge zikke das wird noch! aber du kannst ja mal deinen händler fragen.. musst ja nich gleich den roller mitnehmen einfach mal fragen kost ja nix...
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

@ Zikke:
Ich frage mich nur wieso du nicht raffen willst das ein Händler / Garagenmeister,... mehr ahnung hat als irgen ein 'Kumpel' aus der gegend.
Hör doch endlich mal wenn der Meister oder andere Leute mit richtig Ahnung davon haben.

Mach wie MeisterZip gesagt hat, geh ab zum Händler und sage das du drann rum gefuscht hast damit er schneller laüft aber das sich nichts tut.

@ P:
Ich habe schon oft Roller auseinander genommen. (MBK Booster Spirit, MBK Nitro, Kymco Agility, ...) und trotzdem mache ich nichts selber. (Ich kann jetzt wohl auch sagen das ich erfahrung habe...)
Warum? Ganz einfach. Nicht weil ich angst habe, sondern ganz einfach wegen de Garantie/GW.

Mfg,
DaMerty aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Hey Damerty hast du irgendwelche Probleme. Meinst du etwa, dass ein Händler die Hülse anders einbaut. Klar hat der Händler mehr Ahnung als ein anderer aber trotzdem ist das kein Problem eine Hülse zu wechseln und jetzt komm mir nich mit so einen Scheiss wie ein 15 Jähriger Wurm bist selber erst 19 und hast wahrscheinlich weniger Ahnung. Also pass lieber was du schreibst. Trotzdem rate ich Zicke an, mal zum Händler zu gehen.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

will ja net nerven zikke aber ich könnte mir vorstellen das deine hülse zu kurz ist... kenne eine die hatte so ne zu kurze auch in nen s8 eingebaut und die fuhr auhc nur 52... sind die beiden denn gleich lang die ori. und die neue?
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

KymcoGuy hat geschrieben:Hey Damerty hast du irgendwelche Probleme. Meinst du etwa, dass ein Händler die Hülse anders einbaut. Klar hat der Händler mehr Ahnung als ein anderer aber trotzdem ist das kein Problem eine Hülse zu wechseln und jetzt komm mir nich mit so einen Scheiss wie ein 15 Jähriger Wurm bist selber erst 19 und hast wahrscheinlich weniger Ahnung. Also pass lieber was du schreibst. Trotzdem rate ich Zicke an, mal zum Händler zu gehen.

Gruß
Lol, wie du meinst.
*noch so ein Knirps der meint er weiss alles*

Mfg
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6974
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Herzlich willkommen auf www.rollert.....page.de!

Das sprachliche niveau habt Ihr schon mal erreicht. Jetzt fehlt nur noch der Technische schwachsinn, aber davon seid Ihr wahrscheinlich auch nicht mehr weit entfernt.

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

hey ich hab nich angefangen haha
damerty es recht jetz echt mir platz gleich der sack! warum machst du mich und andere mit deinen 19 jahren an obwohl wir nur helfen wollten? du bist echt ein lauch...
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

1: Ist der einzige der hier schlechtes Niveau reinbringt ist Damerty.
2: Wenn ich Damerty wäre würde ich mal ein bisschen auf das Achten, wie man Beiträge schreibt.
3: Was gibt dir das Recht mich einen Knirps zu nennen, kann ich dich einen unreifen über 18 Jährigen Besserwisser nennen.

Diskussion ist für mich jetzt beendet.

Gruß
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

KymcoGuy hat geschrieben: Diskussion ist für mich jetzt beendet.
Für mich auch ;-)
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

@ moppedfreak: nix ggn die rollertuningpage, da sind leute die mir schon sehr viel geholfen haben ok? xD

Außerdem ist es immer wieder lustig die tollen beiträge zu lesen ;)


An den Rest: Fast euch mal an die eigene Nase, jeder macht es so, wie er es für richtig hält. Ich hmache auch viel selber, aber nur wiel ich auch ein wenig Ahnung habe u mein Vater mir immer zur Seite steht, von ihm habe ich sehr viel gelernt. Lasst bitte diese gegenseitigen "Beleidigungen" bzw "Andeutungen". Erfahrung hat nicht immer was mit Alter zu tun.

Aber wenn ihr gar nicht weiter wisst oder schwierigkeiten habt, geht zu euren Händler, den der weiß es immern och am besten. Fragen kostet nix und mehr als ein Ja oder Nein könnt ihr net bekommen.
Benutzeravatar
Zikke_
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 03.03.2008, 15:27
Wohnort: http://www.myspace.com/faenger_
Kontaktdaten:

Beitrag von Zikke_ »

Ja also tut mir leid aber so eine Diskussion auf niedrigem niveau wollte ich hier jetzt nicht entfachen!
:?
Nochmal zu meinem roller. die Hülse ist genauso lang wir die originale (gedrosselte)!
Und wie gesagt, der Einbau ist nun wirklich nicht schwer, daran kanns nicht liegen!
Wenn ich zum Händler gehe, soll ich ihm auch von dem Kabeltrick erzählen? weil als ich gefragt habe ob die hülse alleine es auch tut meinte er das bringt nichts weil der roller dann die leistung nicht kriegt!
Gruß, Zikke
Benutzeravatar
Zikke_
Testfahrer
Beiträge: 47
Registriert: 03.03.2008, 15:27
Wohnort: http://www.myspace.com/faenger_
Kontaktdaten:

Beitrag von Zikke_ »

Achja und nochmal zu DaMerty.
Was beleidigst du mich hier? Wie Meister-P schon gesagt hat, es gibt so viele die ihren roller selber tunen ohne zum Händler zu gehen! Also wo ist dein Problem?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17235
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1167 Mal
Danksagung erhalten: 1800 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Liebe Leute , bitte bleibt freundlich .

Ich schließe diesen thread jetzt , damit es nicht zu bunt wird .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Gesperrt

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste