Ausfahrt 6.11. und 8.11. - hat jemand Zeit ?

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Ausfahrt 6.11. und 8.11. - hat jemand Zeit ?

Beitrag von Wes »

Nachdem ich gestern richtig schönes Wetter in Passau (Donau Richtung Linz,etc. )hatte,werd ich heute in die Bergrichtung (Saalfelden,etc.) fahren.Vielleicht hat ja noch jemand Lust,die Sonne scheint und 20 Grad solls warm werden.Das ist jetzt etwas spontan,drum so kurzfristig...
Am Dienstag solls ja auch noch so schön bleiben,vielleicht hat wer Lust,bis zum Brenner ist schönes Wetter angesagt,in Italien ist allerdings seit Tagen Weltuntergang.....der Fö(h)n machts möglich.
6.11.2011:
So,bin wieder zu Hause angekommen,ztw. warn´s über 20 Grad ,in im Salzburgerland hats richtigen Föhnsturm gehabt,da hätte ein T-shirt drunter gereicht.Ich hab kleinere Seitenrouten vermieden und so sinds nicht viel mehr als 300 Km geworden,für November ist das o.k.
Abfahrt Waginger See >über Laufen nach Österreich zum Haunsberg>Obertrumersee/Mattsee>Salzburgring>Fuschlsee>Wolfgangsee>Bad Goisern>Hallstätter See>Gosau > Gosausee>Pass Gschütt>Abtenau>Hallein>Skigebiet Krispl>und über den Salzburgring und Haunsberg wieder zurück.Wenn ich früher weg gekommen wäre,hätte ich die Loser Panoramastrasse mit ihren genialen Kehren mitgenommen,aber das ist eher was für den Sommer,Kurven hatte ich auch so genügend.
Bild
Die über 100 Jahre alte Stahlbrücke verbindet Laufen in Bayern mit Oberndorf in Oberösterreich,300 m weiter rechts steht die Kapelle,wo der Hit " Stille nacht,heilige Nacht " 1818 uraufgeführt wurde,na ja 6 Wochen zu früh....

Bild
unterwegs zum Salzburgring

Bild

Fuschlsee :

Bild

Red Bull Zentrale direkt am Fuschlsee:

Bild

Wolfgangsee:


Bild


Bild

Hallstätter See:

Bild

zum Gosausee(habe leider keine Fotos vom See gemacht,aber auf meiner homepage sind genügend Fotos zu sehen,das ist eine meiner Hausstrecken:

Bild


Bild

durch`s Lammertal Richtung Abtenau,Tennengebirge:


Bild

Ausblick vom Krispl (kleines Skigebiet bei Salzburg):


Bild



Bild



Bild



Bild
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Na,hat denn in ganz Bayern morgen keiner Lust oder Zeit mitzufahren?
Und in Österreich?
..Italien....?
Wir haben Traumwetter,noch die ganze Woche,das ist doch ein Geschenk Gottes....,das muß man ausnutzen.
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Hallo WES, ein schöner Trip durch den Herbst!
Zeit werden vielleicht einige haben, aber keinen zugelassenen Roller mehr. Seit 1.11. sind viele im Winterschlaf. :(
Meiner nicht, aber am WE hat meine Familie nach mir verlangt, mit 4 Rädern auf den Pfänder und über Eichenberg (Hallo Bodensee, Traumsicht war vom Bänkle aus!)
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

:) klar,das weiß ich doch.Trotzdem kenn ich einen,der in meiner Nähe wohnt,einen DT 125 fährt,der kein Saisonkennzeichen hat :wink: ,aber morgen logischerweise arbeiten muß......mei ham´s mir Rentner schee... :oops: .Dann werd ich morgen wohl oder übel mal wieder solo touren.. :roll:
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

hi wes,
schöne tour und klasse bilder.
was mich faziniert,daß das vieh noch auf der weide grast um diese jahreszeit. alles sieht aus als ob die natur auf den schnee wartet.
bin nicht der mit dem dt :wink: hab aber auch kein saisonkennzeichen,da ich noch täglich mit dem yager zur arbeit fahre.
hab mich erst letztes wochenende am bodensee in österreich und in der schweiz rumgetrieben,sonst wär ich mit gefahren.
der hansi weilt ab freitag in der türkei.

gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ja,heute waren`s wieder 20 Grad gewesen,allerdings wirds schon schnell dunkel.Die Wiese,wo man die Kühe sieht ist schon ziemlich hoch,aber momentan ist das kein Problem.Wenn sich keiner mehr rührt,werd ich früh weg fahren ,Großrichtung Walchsee oder Tegernsee,je nach Laune.Mich wunderts eh,daß wir das italienische Wetter noch nicht bekommen haben,Land unter in Norditalien,Frankreich,etc.,verrückte Welt. :? :wink:
Benutzeravatar
bodensee
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 13.02.2011, 09:33
Wohnort: Friedrichshafen am Bodensee
Kontaktdaten:

Beitrag von bodensee »

Hallo Wes
eine schöne Tour hast du gemacht, würde gerne noch eine Runde mitfahren, aber mein Roller geht zum Kundendienst und dann sind wir im Urlaub.

Uwe und Dirk, wir kommen wieder in die Berge :lol:
das Gute liegt ja sehr nahe hier

Grüßle Hansi
Kymco Downtown 125i mit Dr. Pulley
Honda DN 01
Kawasaki VN 800 classic

Bild
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

hi,

hoffentlich bald. :wink:

8) 8) 8) ähm,wünsch dir und moni einen schönen urlaub 8) 8) 8)
wärend ich mich krum und bucklich schaff im gschäft.

gruss yager200
und immer senkrecht anhalten
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast