Nexxon mal anders

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Nexxon mal anders

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

Einmal in anderer Farbe.
Hier hätten wir die 50er:
Bild

und hier die 125er, die es auch noch in Orange gibt:
Bild

ich weiß nicht, wie es euch geht, aber - Rot und nichts anderes!! Eindeutig!

LG

Mutantin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das Kymco Deutschland den Nexxon nur in rot anbietet hat den Grund , daß der Nexxon sich nicht so dolle in Deutschland verkauft , weil die Leute die Vorteile einer Halbautomatik nicht richtig auskosten können . 45km/h ? So ein Dreck , das gibt es streng geprüft nur in Deutschland , alle anderen Länder sehen da trotz der gesetzlichen Vorschriften locker drüber hinweg .
Oder hat mal jemand einen 45km/h-Roller oder Nexxon in Ländern wie Spanien oder Griechenland gesehen ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
andiz
Profi
Beiträge: 547
Registriert: 01.03.2008, 15:23
Wohnort: Im Herzen des Ruhrgebiets
Kontaktdaten:

Beitrag von andiz »

Der Anzug mit Gasdrossel ist wirklich mau, denn gerade der Punkt des Motors, wo er den besten Durchzug bietet, ist weggedrosselt. Aber man gewöhnt sich daran und es macht trotzdem Spaß, besonders, wenn man ein "dickes Fell" bekommen hat.
Aber ich stimme vollkommen zu. Die Kontrollwut unserer Rechtshüter ist in einigen Fällen Fällen nicht angemessen. In anderen Ländern beschränkt man sich da eher auf den Kernbereich der Polizeiarbeit, wo wirkliche Verbrechen verfolgt werden. Naja, vielleicht kommt man hier ja endlich mal dazu, das Fahren einer in Maßen geöffneten 50er (nicht schneller, als 60km/h) lediglich als OWi zu behandeln und nicht als Straftat (Fahren ohne Fahrerlaubnis, wenn kein A vorhanden).
Grüße,
Andreas

Yamaha XV250S Virago
Bild

Kymco Nexxon 50 (meine Ex)
Bild
skymann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 147
Registriert: 02.03.2008, 23:26
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von skymann »

Hallo
na, wenigstens hat Kymco mit dem ROT für Deutschland die richtige Entscheidung getroffen, auch meine Meinung!

Obwohl ich manchmal überlege das es mit den schwarzen Felgen wie im Prospekt noch ´nen Tick besser ausschaut!

Egal, wollen wir hoffen das sie ihn noch ein paar Jährchen in D verkaufen, sonst wirds hinter schwierig mit Teilen.

Vielleicht sollte KYMCO in der Werbung den wirklich unschlagbaren Benzinverbrauch mehr hervorheben, für viele Leute ist das heutzutage, auch unter Umweltgesichtspunkten, vom Geld mal ganz zu schweigen, auch wichtig, vielleicht noch mehr als Speed!?

Gruß Peter
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die ET-Versorgung ist gesichert , Kymco arbeitet ja nach ISO 9001/2 .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Na ja, die schwarzer 50er sieht irgendwie so... farblos aus. Da gefällt mir meine rote um Längen besser, da passen Farbe und Modell.
Selbst die orangene 125er ist nicht mein Fall, da die eher wie ein Kinderspielzeug aussieht.
Allerdings, heute habe ich einen Roller in pink gesehen, das war echt grausig!

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Woodstock
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock »

:D
Hallo
Also in grau...Nein, Danke!
Pink...Iiiiihhhh! Egal welcher Roller!
Orange???Keine Ahnung, hab kein Bild finden können von einem orangen Nexxon. Vielleicht ist es nicht so schlecht...?
Aber in rot sieht der Nexxon schon echt gut aus! Kann mir nicht vorstellen, dass dem eine andere Farbe so gut "steht" wie rot.
Grüße von Woodstock
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Bild

Das ist die 125er in Orange.

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Woodstock
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 02.03.2008, 14:27
Kontaktdaten:

Beitrag von Woodstock »

:D
Danke für das Bild, Mutantin.
Also, in orange gefällt der mir schon besser als in grau, aber rot ist doch noch immer besser... :)
Grüße Woodstock
Marvin
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 29.10.2011, 00:04
Kontaktdaten:

Beitrag von Marvin »

Ich habe mir diese Ferien gaaaanz viel Zeit genommen und meine Nexxon 50 vom alten Rot befreit,und ein Mattschwarz mit Grün Aktzenten draufgesprüht.
Und ich muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt.Obwohl die Nexxon noch immer kein hingucker,ist sieht sie schon viel Böser und Stilvoller aus als in dem Alten Feuerlöscherrot.Wenn mir einer sagt wie es geht dann lade ich gerne ein Paar Bilder Hoch!

[Entschuldigt die Rechtschreibfehler....nachgewiesene Lese-Recht-Schreib-Schwäche]
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste