Hab meine xciting 500i R ABS diese Woche verkauft, nachdem die myroad dieses Jahr wieder nicht kommt, bin ich auf eine Honda SWT 600 umgestiegen. Wünsche allen Xcitingfahren weiterhin eine Knitterfreie Fahrt und alles Gute.
Gruß bis irgendwo
Hans - Werner
Hallo 500 er Fahrer
- hwmeier
- Testfahrer
- Beiträge: 28
- Registriert: 24.11.2009, 14:34
- Wohnort: Dettelbach Unterfranken
- Kontaktdaten:
- Dirk
- Profi
- Beiträge: 1339
- Registriert: 05.03.2008, 05:55
- Wohnort: Überlingen, Bodensee
- Danksagung erhalten: 62 Mal
- Kontaktdaten:
Its xciting to be a SWinger
Viel Freude beim Fahren!
Viel Freude beim Fahren!
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
- Pumpi74
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 180
- Registriert: 12.08.2011, 15:26
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
- Don Miguel
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 116
- Registriert: 16.01.2009, 07:54
- Wohnort: 74336 Brackenheim
- Kontaktdaten:
Hallo zusammen, bevor ich mich damals für die Xciting entschied,
hatte ich die Gelegenheit die Silverwing 600 eines Bekannten Probe
zu fahren. Die Silverwing hat durch den 2 Zylinder zwar den ruhigeren Motorlauf aber das Fahrverhalten in Kurven ist durch die kleineren Räder
nicht so toll.
Da war die Xciting klar im Vorteil, deshalb habe ich mich damals auch für
die Xciting entschieden.
Gruß Don Miguel
Power optimiert by Dr. Pulley Product's, Sound optimiert by LeoVince 4Road
hatte ich die Gelegenheit die Silverwing 600 eines Bekannten Probe
zu fahren. Die Silverwing hat durch den 2 Zylinder zwar den ruhigeren Motorlauf aber das Fahrverhalten in Kurven ist durch die kleineren Räder
nicht so toll.
Da war die Xciting klar im Vorteil, deshalb habe ich mich damals auch für
die Xciting entschieden.
Gruß Don Miguel
Power optimiert by Dr. Pulley Product's, Sound optimiert by LeoVince 4Road
- Pumpi74
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 180
- Registriert: 12.08.2011, 15:26
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Hätte auch vermutet das das Fahrwerk vom Xciting besser ist, nur was will man dann mit den mehr PS der SW 600, wenn das Fahrwerk schwächer ist als beim Xciting ?
So unrund läuft der 500er mit seinem Solo Zylinder nun auch nicht.
MMn hat das Fahrwerk mit den 38PS des Xciting 500 genug zu tun, ist z.Teil im Hochgeschwindigkeitsbereich und bei der Dämpfung schon arg an der Grenze der Belastbarkeit.
Wäre es da nicht deutlich sinnvoller gewesen z.Bsp auf den Integra zu warten? Auf mich wirkt der Wechsel vom X500 zum SW600 wie der Wechsel von dunkelgrau auf hellgrau XD.
So unrund läuft der 500er mit seinem Solo Zylinder nun auch nicht.
MMn hat das Fahrwerk mit den 38PS des Xciting 500 genug zu tun, ist z.Teil im Hochgeschwindigkeitsbereich und bei der Dämpfung schon arg an der Grenze der Belastbarkeit.
Wäre es da nicht deutlich sinnvoller gewesen z.Bsp auf den Integra zu warten? Auf mich wirkt der Wechsel vom X500 zum SW600 wie der Wechsel von dunkelgrau auf hellgrau XD.
MfG, der ehemalige Xciting 500 Fahrer Pumpi.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast