Drehzahlbegrenzer DZB für Agility 50 MMC

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
flah91
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 31.08.2011, 18:18
Kontaktdaten:

Drehzahlbegrenzer DZB für Agility 50 MMC

Beitrag von flah91 »

Hallo,

ich habe mich sehr intensiv mit dem thema "drehzahlbegrenzer am 4takter" befasst und konnte leider keinen schluss ziehen.
aus diesem grund habe ich mir den DZB von "speedotronic" gekauft, da dieser in anderen foren als bester für den 4takter beschrieben wurde.
ich habe dieses forum erst vor einigen stunden entdeckt und bin überwältigt.
ich wünschte ich hätte es schon früher gefunden und mir wäre von kymco kennnern geholfen worden.
mir wurde von mehreren personen und auch dem verkäufer (der dies angeblich schon mit einem aggi 50 mmc getestet hat) versichert, dass der DZB von speedotronic am aggi funktioniert. er sagte man könnte nicht von 90 (komplett offener roller + mehr hub) auf 25 (mofa) drosseln, aber so um die 10-20 kmh (ohne das es auffällt =>fehlzündungen).
jetzt habe ich leider in einem anderen thema, in diesem forum gelesen, dass es genau mit dem speedotronic nicht funktionieren soll...? der beitrag war allerdings schon älter.
ich würde jetzt gerne wissen ob es noch immer der neuste stand der dinge ist.
sonst kann ich mir die mühe sparen. mir persöhnlich würde es vollkommen reichen, wenn durch den DZB etwa 10 kmh gedrosselt werden würden.

vielen dank im voraus für eure antworten

hier noch der link des kaufes:

http://cgi.ebay.de/Drehzahlbegrenzer-DZ ... 2a128971c9

:D
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich kenne KEINEN zuschaltbaren DZB , der bei den kleinen 4Taktern so funktioniert , wie sie es bei den Zweitaktern machen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Hey

ich hab noch ne CDI auf 25km/h bei mir rumfliegen, da ich die "nie" wirklich gebraucht habe kann ich dir wenig darüber sagen wie der funktioniert. Das Gerät liegt die ganze zeit in meinem Zimmer, ist aber schon 2 Jahre alt. Aber dennoch sollte es funktionieren. Bei interesse schreib mich an unter Mister.Q@web.de
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Die ist nicht zuschaltbar, sondern andauernd gedrosselt ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste