Downi, People oder???

Hier steht alles zum neuen Großradler von Kymco mit dem 300er 4V-Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Holli
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 06.07.2011, 15:18
Kontaktdaten:

Downi, People oder???

Beitrag von Holli »

Moin ich bin Holli aus Hamburg, habe soeben einen Beitrag beim Downi 300 eingestellt und bin sehr dankbar, wenn ihr den mal lesen könntet. Vielleicht könnt ihr mir Entscheidungshilfe geben. Dank Holli
Benutzeravatar
Erika
Testfahrer de luxe
Beiträge: 314
Registriert: 02.07.2011, 05:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Erika »

Moin

Herzlich Willkommen im Forum

Wie schon im anderen Thread geschrieben, selber "erfahren" bringt mehr, als nur von anderen "hören". Jedes Fahrzeug ist Unterschiedlich, nicht jedes liegt einem,

Gruß, Pony-Express
Antworten

Zurück zu „Kymco People GT 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste