10.000er Inspektion wo in Berlin

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
neolein
Testfahrer
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2009, 16:42
Wohnort: Berlin
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

10.000er Inspektion wo in Berlin

Beitrag von neolein »

Hallo,

Heute hat mein Yup die 10.000km durchlaufen:-) Er schnurrt wie eh und jeh, jedoch hat der E-Starter nach anfänglichem Wackelkontakt nun wohl seinen Geist aufgegeben, vielleicht ists was Einfaches an den Kontakten.

Wie dem auch sei suche ich eine empfehlenswerte Werkstatt, möglichst im Süden (Steglitz). Den Roller habe ich bei Scholz in Spandau gekauft, das liegt am anderen Ende von Berlin.
Um die Ecke habe ich Starbike, jemand Erfahrung mit dem?
Wie hoch liegen die Kosten bei der 10.000er? Ich rechen mit dem Schlimmsten :shock:
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo neolein,

bin kein Berliner und kann Dir da erst mal nur die Händlersuche auf die Art empfehlen:
http://www.kymco.de/service/haendlernet ... he+starten
Ich kann mich aber daran erinnern, dass ein Berliner Forumsteilnehmer mal sehr positiv über diesen Händler berichtet hat, der außer in Falkensee auch in Friedrichshain eine Filiale hat:
http://mcf-suzuki.de/new/
Keine Ahnung, ob ich Dir jetzt eine echte Hilfe sein konnte.

Gruß von Gevatter Obelix
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste