Unterschiede zwischen AC und LC Auspuff???

Kymcos Top-Sportler mit wassergekühltem 50er Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Unterschiede zwischen AC und LC Auspuff???

Beitrag von fofi103 »

Hab grad gelesen das es Unterschiede zwischen AC und LC beim Auspuff gäbe,da müsste etwas um 15mm gekürzt werden.

Also bei Super 9 und Dink

weis da jemand was drüber?

suche immernoch nen gut erhaltenen Original Auspuff ohne das luftventil zeugs.

wäre blöd wenn ich irgendwann einen hätte der nicht richtig passt.....
Benutzeravatar
teibel
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2008, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von teibel »

Beim LC hast du ja auf der rechten Seite noch zusätzlich eine Schwinge, die der AC nicht hat.. dieser Abstand wird dann durch die Auspuffhalterung ausgeglichen.
So müsste der Originalauspuff vom LC mit Zwischenstück an den AC passen und ein Auspuff vom AC an den LC, wenn man die Halterung entsprechend einkürzt.
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

stimmt,wenn ich mir das so ansehe....

dann würd ja ein AC Auspuff garnicht an den LC passen.Wüsste nicht wie ich das "kürzen" sollte.

kann ja sein das die pötte immer die gleichen sind und die AC einfach ein abstandsstück drin haben?
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

hat der Original Auspuff eigentlich einen Katalysator???
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Man müsste die seitlichen Halterungen am Auspuff kürzen ...

Ich habe es allerdings noch nie gemacht .

Kat gibt es bei ALLEN Kymcos seit 1998 ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
fofi103
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2010, 23:32
Kontaktdaten:

Beitrag von fofi103 »

kann das sein das der desshalb nach etwas fahren garnicht wie ein typischer 2 takter riecht? Meine Malaguti hat immer gestunken wie ein Tier.
Antworten

Zurück zu „Super 9 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste