People S250I Dr. Pulley Rollen

Hier steht alles über Kymcos größte Großradler . Komm rein !
Antworten
bluehole
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 04.05.2011, 20:12
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

People S250I Dr. Pulley Rollen

Beitrag von bluehole »

Hallo zusammen, ich habe da ein paar Frage zu den Variorollen. Nach wievielen Kilometern sollten die getauscht werden? Habe meinen Roller jetzt erst ein Paar Tage mit Scheckheft usw, hat 15.000 km weg. Laut Rechnungen wurden die Variorollen noch nie getauscht. Wann ist das im schnitt nötig? Was haltet Ihr von den Dr. Pulley Rollen? Was kostet das Umbauen ca. ?

So das war es schon und Alzeit gute Fahrt ;-)
Bild
Benutzeravatar
Dirk
Profi
Beiträge: 1339
Registriert: 05.03.2008, 05:55
Wohnort: Überlingen, Bodensee
Danksagung erhalten: 62 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk »

Über die lebensdauer gibt es keine pauschalen Werte. das hängt von vielen Faktoren ab: Viel Stop and Go Verkehr ist z.B. verschleißender als lange gleichmäßige Autobahnfahrten. 15.000Km ist allerdings schon recht viel, wenns denn wirklich noch die ersten sein sollten. Auf jeden Fall: Wenn sich erste Abplattungen an den Rollen zeigen, gehören sie gewechselt. Natürlich kann man sich dann auch überlegen, ob man gleich die DR.Pulley Rollen einsetzt. http://www.drpulley.info
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
bluehole
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 04.05.2011, 20:12
Wohnort: Hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von bluehole »

mhh, schade, dachte da kommt ein wenig mehr Infos. Aber danke schonmal für deine. Muss ich wohl doch mal die Werkstatt aufsuchen und schauen was die so einem Leien verklickern wollen.
Bild
Antworten

Zurück zu „People 250 / S 250 i / S 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste