2 Kleinigkeiten

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Oberhausener
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 26.11.2010, 19:18
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

2 Kleinigkeiten

Beitrag von Oberhausener »

Vor ca. 2 Monaten habe ich bemerkt, dass wenn ich nach links blinke das Relai ganz schnell klackt aber der Blinker nicht blinkt. Nach ca. 20 Sek. hat sich das beruhigt und dann kann ich ganz normal nach links blinken. Rechts tritt dieser Fall nicht auf.
Seit gestern kann ich auf einmal nicht mehr Hupen. Ich drücke die ganze Zeit auf der Hupe und nach 40x drücken kann ich 3mal Hupen und dann wieder das gleiche von vorne. Gibt`s eine Möglichkeit selbst zu gucken oder muss ich meine Werkstatt belästigen ? :twisted:
pro 70
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 16.04.2011, 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von pro 70 »

Hallo Oberhausener

Wenn Du noch Garantie hast las die Werke nachschauen.Wenn nicht mußt du selber schauen.Denke mal es liegt an der Schaltern.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste