Körpergröße

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
charly99
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2008, 14:16
Kontaktdaten:

Körpergröße

Beitrag von charly99 »

Hat man auf dem Agility mit 190 cm Körpergröße noch Platz?
dobermann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 09:47
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Re: Körpergröße

Beitrag von dobermann »

..
Zuletzt geändert von dobermann am 05.02.2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerKlaun
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.2008, 16:01
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Beitrag von DerKlaun »

Heyho!
Also ich bin 1,90 m groß und es passt eigentlich recht gut.
Dazu ist zu sagen, dass ich die Beine nicht rechwinklig hinstelle, sondern die Füße ehr hinten, so halb auf den "Fußrasten" für den Sozius habe. Also auf dieser kleinen Erhöhung die da ist.
In der Kurve oder sons hab ich so keine Probleme mit den Beinen und ich kann so eigenltich recht gut fahren.

macht watt...
dobermann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 09:47
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von dobermann »

..
Zuletzt geändert von dobermann am 05.02.2014, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerKlaun
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.2008, 16:01
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Beitrag von DerKlaun »

Ja da stimmt ich dir wohl zu. Mag wohl sein, dass ich das in ein paar Jahren auch anders sehe^^
Aber im Moment finde ich dass es so die beste Lösung ist. Ich kan so irgendwie am Besten sitzen...
Aber das mit dem Beifahrer, da haste Recht :lol:
Wenn ich mal einen mitnehme habe ich doch Probleme mit meinen Beinen. Dann muss ich da so komisch sitzen. Aber das kommt zum Glück nicht so oft vor :)

macht watt...
Benutzeravatar
wurstbrot™
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 01.03.2008, 19:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von wurstbrot™ »

Bin auch genau 1,90 groß 8)

Ich bevorzuge auch die Sitzposition wie oben beschrieben^^ sieht am coolsten aus = )

Möchte ich mal gerade sitzen, etwa auf längeren Strecken, rutsche ich ein paar cm weiter nach hinten (hab ja lange Arme :D) und kann trotzdem noch bequem fahren. Aber man muss verdammt gut auf seine Knie achten! Am Anfang wäre ich ein paar mal fast gestürzt, weil man in Kurven gegen die Blinker kommt und selbst wenn man das Problem bemerkt hat, ist es meistens schon zu spät, denn einfach den Lenker kurz zurückdrehen geht ja net:P

Der GD ist wirklich um Welten bequemer... durfte schon mal einen fahren:) Aber auch schwerer, teurer und optisch sicher keine Augenweide :D trotzdem ein klasse Roller ;)
Benutzeravatar
dieter
Testfahrer de luxe
Beiträge: 298
Registriert: 11.03.2008, 21:43
Wohnort: Neuss / Rheinland
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Körpergröße

Beitrag von dieter »

charly99 hat geschrieben:Hat man auf dem Agility mit 190 cm Körpergröße noch Platz?
Das kann ich Dir nicht beantworten - aber nach Durchsicht der bereits geposteten Antworten kann ich .... 187 cm / 110kg .... Dir den S8 empfehlen.
Gute Kniefreiheit auch mit Sozius - ohne die Beine "zu verdrehen"
Gute Sitzhöhe für lange Beine
Bequeme Sitzbankpolsterung.
Jedenfalls waren dies u.a. die Argumente für meine S8 Kaufentscheidung, nachdem ich beim Kymco Händler auf allen Fuffi - Typen mal gesessen hatte und einen sportlichen Roller - kein Granddink "Sofa" - wollte.
Gruss
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
Mani

Beitrag von Mani »

Ich bin Probegefahren, selber Fahre ich einen Agi. Der People mit den 16 Räder war die Probefahrt.

Der offene Fuß-Raum ist beim Agi viel größer, der People erschreckend klein.
Kompackt gebaut sind Sie und Handling gleich.

Die Sitzhöhe, der Agi ist höher. Etwa 3cm.

Ein plus ist der aufklapbare kleine Stauraum.

Die grosen Räder, bei schlechten Straßen sind von Vorteil.
dobermann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 215
Registriert: 01.03.2008, 09:47
Wohnort: österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von dobermann »

..
Zuletzt geändert von dobermann am 05.02.2014, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mani

Beitrag von Mani »

Das war nur eine kurze Probefahrt, nicht von einer Werkstatt, sonder ein Kymco freund der einen People fährt.
Mir gefällt der People auch besser, aber man kann nicht einfach alles Kaufen.
Meinen Rechner habe ich aus der Werkstatt mit meinen Agi geholt der past in den Fußraum. Bei den People nicht. Ich bin 1.68 gros da war der People für mich besser ich konnte die Füße voll aufstellen ,mit den Agi nur die Zehenspitzen.
die Großen Räder sind bei den schlechten Straßen in Berlin von Vorteil ,mit den 12er Räder des Agi falle ich in jedes Loch rein. Der People rollt über die meisten Löcher bzw. schlechte Aßfaltierung.
Der hatte eine Funkfernanlage der kann den Motor Ausmachen bzw Starten , Warnblinkanlage. Der People fährt etwa 53 Kmh. anscheinend durch die 16er Räder.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste