Weißwandreifen in Nexxon Größe

Kymcos einziger Roller mit Halbautomatik wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Passsi1101
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 05.05.2010, 16:20
Kontaktdaten:

Weißwandreifen in Nexxon Größe

Beitrag von Passsi1101 »

Moin zusammen,

hat vllt. jemand Infos, ob es Weißwandreifen gibt die auf den Nexxon passen ?

Für normale Roller gibts auf jeden Fall welche und in der Türkei gibts auch welche für die CUB´s, allerdings weiß ich, dass es hier für unsere Mopeds nicht wirklich viel Zubehör gibt.

Falls jemand weiß, ob es Weißwandreifen für unsere Cub´s hier in Deutschland gibt, bitte einmal melden :-)

Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.

Gruß,

- der Pascal
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

Hallo, Pascal,

zumindest für das Hinterrad gibt es bei ebay Anbieter. Für das Vorderrad war zumindest eben kein Angebot. Du kannst ja einen Anbieter anmailen, ob er auch diese Formate liefern kann.

Viele Grüße
Dieter
Passsi1101
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 05.05.2010, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Passsi1101 »

Hey,

danke dir schonmal für deine Antwort :-)

Ich find allerdings nicht wirklich einen weißen mit 2,5 x 17, hättest du vllt. den Link für mich ?

Vielen dank schonmal :-)
Benutzeravatar
punkerente
Profi
Beiträge: 778
Registriert: 19.04.2008, 19:09
Wohnort: bei Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von punkerente »

Hinten sind 2,75x17 montiert, wenn ich mich recht erinnere. Und die sind vorhanden.
Antworten

Zurück zu „Nexxon 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste