Kein Mucks nach Zündschlosstausch

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
MatzeO
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 14:26
Kontaktdaten:

Kein Mucks nach Zündschlosstausch

Beitrag von MatzeO »

Hallo,

mir wurde vor 8 Wochen mein Roller geklaut. Nun habe ich ihn wieder. Leider haben die "Deppen" das Zündschloss (samt Halterung) verbochen, um das Lenkradschloss zu knacken. Nun habe ich das Zündschloss (leider etwas schief, da ich die auflage mit dem Hammer nicht gerade bekomme) ausgetauscht und alles weider verkabelt. Leider macht sie keinen Mucks.
Hat jm. eine Idee woran es leigen könnte und hat noch jm. ne Idee wie ich die auflage des Schlosses gerade bekomme?

Danke für eure Hilfe
Matthias
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

Moin.

Hast du schon batterie gecheckt ob sie überhaupt noch saft hat und ob die sicherungen in ordnung sind ?
Wenn ja solltest du einmal gucken ob am zündschloß überhaupt strom ankommt,wer weiß was die ´Deppen´ sonst noch gemacht haben.

Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!

Dink 50 LC (4T !!!)
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

Moin!

Machen wir doch der Reihe nach...

Lief der Roller, bevor du das neue Schloss eingebaut hast? Also direkt, als du den von den Ordnungshütern zurück bekommen hast?
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
MatzeO
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 20.08.2010, 14:26
Kontaktdaten:

Beitrag von MatzeO »

morgen,

der rller lief nicht. allerdings waren alle kabel vom schloss gerissen. in der zwischenzeit habe ich wieder hin bekommen: batterie geladen und sicherungen getauscht.

ich habe aber ein weiteres problem. durch die zerstörung des lenkradschlosses, ist die platte auf der das schloss montiert ist so verbogen, dass das schloss nun ca. 1,5cm zu hoch sitzt, so das es nicht durch die öffnung der verkleidung passt. muss ich das scheißen lassen oder genügt nen hammer und brett?.

danke im vorraus für die antworten und tipps.

matze
Benutzeravatar
T-Bird
Testfahrer de luxe
Beiträge: 134
Registriert: 03.06.2008, 08:35
Wohnort: -=Königreich Stiepel=-
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Bird »

MatzeO hat geschrieben:muss ich das scheißen lassen
Neeee, scheißen riecht ja auch so streng... ;-)

Meiner sollte auch mal geklaut werden, bei mir hat Rohrzange, Hammer und ein ordentlicher Dorn zum richten gereicht.

Hält und sitzt nach wie vor.

Die Rosette mit den Beschriftungen habe ich einfach durch ein Alublech mit passender Bohrung für das Schloss ersetzt, geht auch, nur nicht original. Wollte das Teil immer mal mitbestellen, aber nichts hält länger als ein funktionierendes Provisorium... :D
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Startprob mit Aggi? Feuerstuhls Lebenslauf!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste