Hallo vielleicht weiß ja hier einer ne Lösung? Habe mir einen neuen Verstärkten Riemen gekauft von Fourios den st952 743 länge sollte der richtige sein wurde mir versichert weil der Ori mir nach meinem Tunning anfing durchzurutschen. nach dem Umbau auf den neuen Riemen hábe ich auf der test fahrt ein Ruckeln bis ca. tempo 30 oder 40 dannach ist es weg? habe darauf hin angenommen das die Kupplungsglocke vielleicht eienen weg hat also hab ich diese auch gewechselt leider ohne unterschied das ruckeln bleibt wenn ich nen Ori einbaue ist es weg? weiß jemand des Rätsels Lösung?
Setup : 70ccm Naraku,88HD, offene Hülse. Loe Touring, Top Racing Vario mit 6,5 g bzw auch mal 7,5 g
Neuer Riemen
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Wollte heute eine etwas längere tour machen damit sich der Riemen einschleifen kann , aber Puste kuchen nach ca 15 km Ging das Theater wieder los auf gerader Strecke Tempo 60 Und der Riemen rutscht durch , Roller aus , an den Strassenrand gerollt paar Minuten gewarten wieder angekickt und langsam nach Hause gefahren Hab den Vario Deckel auf gemacht und er war sehr sehr Heiß das mitnehmenr Ritzel ist durch das Lüfterrad geschmolzen und das Lüfterrad ist an die Riemenscheibe angescholzen ?????? hatte ne 15% Gdf vorher noch rein gemacht um dem eventuellen Rutsch zuvor zu kommen aber warum wird das ding so heiß??????? Hat der Meister da ne Ahnung???
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