roller läuft nicht mehr

Hier ist der Platz für Kymcos ersten Sofaroller , den Yager ( ehemals Spacer ) 50 . Komm rein !
Antworten
juergen
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 18.05.2008, 08:19
Kontaktdaten:

roller läuft nicht mehr

Beitrag von juergen »

hallo.Ich habe ein Kymko Jager Roller geschenkt bekommen ,aber der Vorgänger hat ihn leider so lange gefahren bis das Öl alle war,dann ist der Roller ausgegangen,anschliesend hat er wohl ma wieder Öl nachgefüllt dann ging der Roller auch noch ma an und fuhr nen paar Meter.Nun hab ich versucht den Roller mal an zu treten aber da is überhaupt kein wiederstand mehr wenn ich den anlasser trete.Ach ja der elektrostarter funzt schon länger nicht mehr ,da werd ich wohl auch ma nen neuen einbauen müssen.Nun zu meiner Frage ,wodran kann es liegen das er nimmer anspringt ,hab nicht so die grosse ahnung davon ,aber ich denke mal das der nen kolbenfresser hat ,Vieleicht hat ja jemand erfashrung und kann mir nen tipgeben wodran es sonst liegen kann .Bedanke mich schon ma im voraus
Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Beitrag von propermr »

Hallo,
wenn er einen Kolbenfresser hat, dürfte er eigentlich nicht mehr zu kicken sein. Aber vieleich die Kolbenringe? Einfach mal auseinander bauen uns nachschauen.
__________

LG
Swen
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hört sich nach nem kompressionsproblem infolge des fahrens ohne öl.
was jetz genau hin ist musst du schaun, ich tip aber auf beides (kolben+ringe/zylinder)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17258
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1182 Mal
Danksagung erhalten: 1815 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich schätze auf mal auf einen defekten Kolben und Zylinder .
Bau den Zylinder mal ab und check auch mal die Ölpumpe ( ausbauen ) und deren Antrieb unten auf der KW . Wenn da was defekt ist , wird der nächste Zylinder direkt frittiert , da du kein Öl förderst ....

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager/Spacer 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste