kleine Probleme

Der kleinste Dink hat hier seinen Platz . Komm rein !


Antworten
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

kleine Probleme

Beitrag von Kymco88 »

Da mein Dink ordnungsgemäß verkauft werden soll, beseitige ich momentan noch ein paar kleine "Fehler"
Klappt auch ganz gut, nur jetzt hab ich keinen Plan mehr ...

Also!
Mein Dink ist ja offen
Wenn ich nun nen LANGEN Berg runterfahre (bei etwa 55 km/h) und Gas zulasse, also rolle
ist erstmal alles OK

Wenn ich dann aber auf halbem Weg Gas aufmache, stottert er sich einen zusammen und nimmt kein Gas an

Der Motor läuft weiter und nach ein paar Versuchen, nimmt er dann bergrunter SEHR ruckartig wieder Gas an
Passiert nur bergab und im "Leerlauf"
Würde vllt auch Bergauf passieren, nur kann ich da ja nicht hochrollen :mrgreen:

Jemand ne Idee :?:
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Neue Kerze einbauen , Vergaser mal ablassen , ggf. Gemisch einstellen ( fetter ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

DANKE, Meister
EX-Dink 50 LC Fahrer
Suzuki RF 600 R
Antworten

Zurück zu „Dink 50 LC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste