Meilen unter dem Meer oder
km mit dem Downtown.

Eins weiß ich genau: es hat immer nur Spaß gemacht. Auf die nächsten 20.000! Und zur Feier des Tages habe ich heute eine Amsel nackich gemacht.

Menno,
MrSakamoto hat geschrieben:...
Eins weiß ich genau: es hat immer nur Spaß gemacht. Auf die nächsten 20.000! Und zur Feier des Tages habe ich heute eine Amsel nackich gemacht.![]()
...
Hab' ich doch nicht absichtlich gemacht. Mit der Autoantenne habe ich allerdings schon mal eine Taube geköpft. Natürlich auch nicht absichtlich - und die Antenne war hin.T-Rex hat geschrieben:...Aber einen Vogel rasieren, nee nee
Bei deinem Glück solltest du mal Lotto speilen !!!MrSakamoto hat geschrieben:Hab' ich doch nicht absichtlich gemacht. Mit der Autoantenne habe ich allerdings schon mal eine Taube geköpft. Natürlich auch nicht absichtlich - und die Antenne war hin.T-Rex hat geschrieben:...Aber einen Vogel rasieren, nee nee
Frage an die Mathematiker: wie groß ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Eigengeschwindigkeit von 100 km/h und einer seitlich dazu stattfindenden Taubenfluggeschwindigkeit von - sagen wir mal 45 km/h - auf der B58 den Hals der Ratte der Lüfte zu treffen, so dass sie sofort tot ist? 1 zu wieviel Millionen (Milliarden?) ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste