Von Flaschensammlern und Flaschenautomaten

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Von Flaschensammlern und Flaschenautomaten

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

Da ich wirklich gefrustet bin und die ganzen letzten Tage keinen PC gesehen habe, schreibe ich mir die Story einfach mal runter.
Ich arbeite in einem Supermarkt und war Anfang vergangener Woche zuständig für unseren zugegeben recht mäkeligen Leergutautomaten. Der Automat selbst hat vorne eine Tür, damit man die vollen Wagen austauschen kann, das Band geht also nicht in einen Hinterraum durch. Wenn der Automat keinen Bock oder einen Defekt hat, klingelt der Kunde und irgendeiner von uns kommt dann.
Jetzt haben wir auch viele Flaschensammler bei uns, die sich ihren Lebensunterhalt wohl damit aufbessern, Flaschen auf der Straße zu sammeln und das Leergut bei uns abzugeben. So weit so gut.
An besagtem Tag hatte ich also den Schlüssel für den Automaten und ein relativ selten dämliches Exemplar von Flaschensammler packte seine Mehrwegflaschen permanent in den Einwegautomaten - mit der Folge, dass sich der Automat regelmäßig aufhängte. Normalerweise wissen die Sammler, was Mehrweg und Einweg ist und sie wissen auch, welcher der Automaten was annimmt - auch wenn ich die Lösung mit zwei Automaten bescheiden finde, aber na gut.
Der Automat hing und hing und hing und ich rannte im 20-Minuten- Takt da hin, um ihn neu zu starten (Tür öffnen, Bedienerpanel ne Nummer eintippen, verborgenen Knopf im Automat drücken, Tür schließen) und erklärte dem Typen jedes Mal, welche Flasche in welchen Automaten musste. Als ich das neunte Mal wegen ihm zum Automaten rannte, fragte ich den werten Herrn, der zwischenzeitlich gut Standgas hatte, ob er das eigentlich mit Absicht mache? Dann wandte ich mich dem Automaten zu, öffnete die Tür, und da ich bekanntermaßen auch recht klein bin, hing ich fast im Wagen, um an den Knopf zum Neustart zu kommen. In diesem Moment brüllte der Typ hinter mir, ob das in dem Saftladen nicht schneller ginge, er zeige mir dummen Schla**e mal, wie das ginge - und schmiss die Tür "zu". Zu ging sie nicht, war ich ja dazwischen. In erster Linie mein Oberschenkel. Ich fragte ihn noch, ob er ganz sauber war - erst dann merkte ich, wie verdammt weh das eigentlich tat - und zwar bereits, wenn ich nur die Zehen bewegen wollte.
Wie sich nachher herausstellte, hat die Kante der Tür einen enormen Druck auf den Oberschenkel ausgeübt, den der Knochen nicht mitmachen wollte. Seitdem habe ich sieben Schrauben im Bein und darf wieder lernen, richtig zu laufen.
Der Ar*** selbst hat brav auf die Polizei gewartet und sammelt zwischenzeitlich wieder Flaschen. Nur bei uns im Laden darf er sie nicht mehr abgeben...
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Grandma

Beitrag von Grandma »

:shock: Wie bitte ?? Der Typ...also ich muss mal Luft holen, ich glaub ich hätte den eine gesetzt, Notwehr oder so...

Man Du Ärmste, ich wünsch dir alles alles Gute und werd schnell wieder gesund. Bild

Liebe mitfühlende Grüße an Dich, Erika
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Danke :cry: ICH konnte dem ja keine mehr setzen, musste mich selbst erst mal setzen... oder es zumindest versuchen. Das danach habe ich nicht mehr so ganz mitbekommen, aber ein Kollege meinte, dass mein Chef dem Kerl die Hölle auf Erden bereitet hatte. Wenn auch nur verbal. Und wenn ich ihn heute sehe, darf ich ja nicht mehr, ist ja keine Notwehr mehr...
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6974
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Katrin,

ich habe dies hier erst nach dem Beitrag über Griethoorn gelesen.
Sach ma, hat der Vogel noch alle Tassen im Schrank? Beim bücken nach Flaschen muss dem Sack wohl irgenwie das Hirn gegen die Stirn geklatscht sein.
Ich hoffe das dieser spinner noch seine abreibung in form einer gerechten verhandlung bekommt.
Und Dir wünsche ich gute besserung, das die Reha gut verläuft, und Du bald wieder beschwerdefrei laufen kannst. Warum passiert sowas immer in der schönen jahrezeit wo man wunderschön Rollern könnte, gerade jetzt wo deine Nexxon läuft wie geschmiert?

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Cityuser »

Das ist ja mal ein selten blöder Idiot. Und was für ein Ar*chl*ch! Wie kann man bitteschon auf die Idee kommen, jemanden so zuzurichten, weil es ein paar Sekunden dauert? Und da wird uber uns, die Jugend, geschimpft, aber dagegen sind wir ja lachhaft! Der Kerl hate wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Dich hats wirklich schlimm erwischt, so ein gebrochener Knochen und das bei den Temperaturen? Na ja, ich wünsch dir gute Besserrung. Verlang auf jedenfall Schmerzensgeld. Der Typ ist ja richtig gemeingefährlich...
Agility City 50- einfach fahren ;)
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo,

das ist ja wirklich eine üble Sache!

Wenn man sich nun vorstellt, das der Oberkörper, Hals oder sogar Kopf dazwischen gewesen wäre ... :?
Nicht auszudenken - und einen Finger hätte es bestimmt abgequetscht ... :(

Es gibt schon blöde Idioten!

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
Spanner
Testfahrer de luxe
Beiträge: 213
Registriert: 01.06.2008, 21:02
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Spanner »

Hallo Kathrin

auch von uns gute Besserung,
Schmerzensgeld wirds wohl nicht geben... scheint ja eh keine Kohle zu haben

Grüße aus Hamm
Werner
- GD 250 und ein cooles Teil - Volles rooäää
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Katrin ,
gute Besserung wünsch ich dir,
das mit dem Schmerzensgeld wird schwer werden, na ja
vieleicht bekommst du ja ein paar Pfandflaschen........
Bild

Liebe Grüße und alles Gute
Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Brila
Testfahrer de luxe
Beiträge: 259
Registriert: 26.10.2009, 12:21
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brila »

Ui :shock: Gute Besserung! :shock:

Hat Vorteile ein großer starker Mann zu sein. Da trauen sich die Flaschensammler plötzlich nicht mehr sich so zu gebärden. Besonders, wenn man sich zur vollen Größe aufrichtet und den Kopf schief hält. :D

Schwacher trost, aber ich kenne das. Der Monteur damals hat noch ganz stolz das Narrensichere System gelobt. Hat aber leider nicht damit rechnet das es Leute gibt, die es schaffen 3 Flaschen gleichzeitig rein zudrücken. :roll:

Das blinkende Display mit den lustigen Buchstaben kann man ja mal übersehen und das lästige Piepsen hat bestimmt auch nichts zu bedeuten. :D
Kymco Agility City 50 -

*Coming soon*
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste