Heute war es dann soweit, die erste richtige Ausfahrt mit meinem "neuen" Yager GT bei herrlichstem Kymco Werbewetter!
Gestern auf Hochglanz gewienert und geputzt, vollgetankt, Reifendruck geprüft und Streicheleinheiten gegeben damit er sich in seinem neuen Zuhause auch richtig wohlfühlt.
Heute dann der Ausritt auf die Landstraßen des Mittelrheintals mit richtig Laune und Dauergrinsen im Gesicht.
Dazu dann noch meinen Hasen als Sozia die sich Pudelwohl fühlte und ein absolut sicheres Gefühl hatte, was für mich das Wichtigste ist!
Besonders an der Situation war nicht mein Hase, sondern das ich zum ersten mal mit Beifahrer überhaupt gefahren bin *stolz bin* und es viel besser gelaufen ist als befürchtet.
Der Yager läuft dank Meisters Kraftbeatmung richtig toll, mit 2 Personen mit etwa 160kg gesamtgewicht, wobei 102kg auf meine Kappe gehen, zog er so ordentlich auf der Geraden das der Junior auf seinem Neos arge Probleme hatte dran zu bleiben *ätsch*.
Endspeed war 63-65 l.T. bei 8000 Umdrehungen.
Bergauf kaum Geschwindigkeitsverlust und mit einem herrlichen Motorsound stur die Kilometer gefressen.
Aproppo Motorsound, bei einer kleinen Rast durft Junior dann auch mal fahren, obwohl ja 4 Takter unter seiner Würde sind, klar.
Was soll ich sagen, als er wiederkam hatte er Probleme den Helm wegen dem Breitgrinsen abzunehmen, es hat ihm riesig Spaß gemacht und er kam die nächste viertel Stunde nicht mehr vom Sitz runter.
Dabei war sein höchstes Glück mit dem Gashahn zu spielen und da ich daneben auf der Wiese saß, hab ich ihn auch nicht gebremmst, denn der Sound ist ja soooooooooooooooooooo geil, unbedingter Suchtfaktor.
Klare Empfehlung an alle, Yager GT mit Meisters Verbesserungen und man hat alles was man braucht!
Ein Roller der wie auf Schienen rollt, Unterhaltungen während der Fahrt mit dem Sozius möglich, Bequemlichkeit, Sound, Sicherheitspunkt bauliche Größe, sehr gutes Licht, geiles Cockpit, Kraft im Überfluß, Sound und exzellente Verarbeitung.
Ich glaube und hoffe, dass es der Beginn einer wunderbaren Partnerschaft war und wir gemeinsam noch vieles erleben werden.
Sonnige und überglückliche Grüße
Barb
Die erste Ausfahrt mit doppelter Premiere
- Barbking
- Testfahrer de luxe
- Profi
Ich denke das du nach all dem pech was du in letzter zeit hattest es auch verdient hast wieder ´Breitzugrinsen´.
Hake den alten Yager als Lehrgeld ab und hab spass mit dem neuen.
Vieleicht rifft man sich ja irgendwann mal,ich denke ich werde dich dann schon vom weiten am grinsen erkennen.
Gruß,Udo.
Ich denke das du nach all dem pech was du in letzter zeit hattest es auch verdient hast wieder ´Breitzugrinsen´.
Hake den alten Yager als Lehrgeld ab und hab spass mit dem neuen.
Vieleicht rifft man sich ja irgendwann mal,ich denke ich werde dich dann schon vom weiten am grinsen erkennen.

Gruß,Udo.
Ich weiß nicht alles,aber ich weiß wie man die Sufu benutzt!
Dink 50 LC (4T !!!)
Dink 50 LC (4T !!!)
- xxl
- Profi
das freut mich sehr. Schön das mein Ex-Baby ein gutes Zuhause gefunden hat. Mögen es bei Euch auch so viele schöne Kilometer werden und noch mehr!!!
Gib' der Yager ein Bussi von mir
LG
Chris
das freut mich sehr. Schön das mein Ex-Baby ein gutes Zuhause gefunden hat. Mögen es bei Euch auch so viele schöne Kilometer werden und noch mehr!!!
Gib' der Yager ein Bussi von mir

LG
Chris
Suzuki Savage LS 650
Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort
Rammstein - Haifisch
Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort
Rammstein - Haifisch
- Barbking
- Testfahrer de luxe
@Chris: hat nen dicken Schmatzer auf seine herrlich kantige Nase bekommen!
Wenn du mal auf einer deiner Touren hier in der Nähe vorbei kommst melde dich bitte, wir würden uns freuen, wenn du uns besuchen würdest!
@Udo: Ich hoffe es, auch wenn heute morgen die Angst das vielleicht doch wieder was passiert arg an mir nagt, aber ich hab meinem Hasen gesagt, dass ich tapfer sein werde und der Knuddel mich sicher zu Arbeit tragen wird.
Euch beiden und natürlich allen anderen allzeit gute Fahrt und eine sichere Heimkehr!
Barb
@Chris: hat nen dicken Schmatzer auf seine herrlich kantige Nase bekommen!
Wenn du mal auf einer deiner Touren hier in der Nähe vorbei kommst melde dich bitte, wir würden uns freuen, wenn du uns besuchen würdest!
@Udo: Ich hoffe es, auch wenn heute morgen die Angst das vielleicht doch wieder was passiert arg an mir nagt, aber ich hab meinem Hasen gesagt, dass ich tapfer sein werde und der Knuddel mich sicher zu Arbeit tragen wird.
Euch beiden und natürlich allen anderen allzeit gute Fahrt und eine sichere Heimkehr!
Barb
Kymco Grand Dink 50 Breitgrinser Fahrer
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
(endlich Zuhause angekommen)
Ex Kymco Yager GT 50
Ex Kymco Spacer 50
Rollergang Westerwald: http://santanas-world.de/
Echte Männer essen keinen Honig, sie lutschen Bienen!
- mopedfreak
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 586 Mal