Guten Tag,
ich baue dieses Wochenende meinen 80 ccm ein den ich natürlich bei Meister Zip gekauft habe. Mit der Anleitung von ihm dürfte nichts schief gehen!
Trozdem wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte und eventuelle Tips, damits auch wirklich 100 % klappt hören! Würde mich sehr freuen!!!
Grüße aus Mannheim!!!
80 ccm Erfahrungsberichte/ Tips etc.
- OldSch00l
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80 ccm Erfahrungsberichte/ Tips etc.
DnB 4 LIVE!!!
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach
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klappt alles ganz easy
am einfachsten ists
-wenn dus zu zweitr machst
-die motorkette immer unter spannung hälst
und dir merkst wie herum die schienen der motorkette eingebaut werden
haben die letztens falsch herum verbaut und durften alles nochmal auseinader nehmen
mit nen bisschen hin und her wackeln und zusammen drücken der kolbenringe flutsch er auch gut rein
am einfachsten ists
-wenn dus zu zweitr machst
-die motorkette immer unter spannung hälst
und dir merkst wie herum die schienen der motorkette eingebaut werden
haben die letztens falsch herum verbaut und durften alles nochmal auseinader nehmen
mit nen bisschen hin und her wackeln und zusammen drücken der kolbenringe flutsch er auch gut rein
- KymcoGuy
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Hallo Alsborg,
Schwerere Gewichte werden nichts bringen, da die Vario schon mit Standartgewichten ausgereizt wird. Höher kann der Riemen auch gar nicht steigen, weil er sonst vollends am Anlasserritzel schleift, was er schon im Originalzustand leicht macht.
Kymco hat offensichtlich den Roller direkt für den Europäischen Markt entwickelt.
Das einzigste was noch Endgeschwindigkeit bringt ohne den Motor in Abenteuerliche Drehzahlbereiche zu bringen ist eine längere Endgetriebeübersetzung.
Grüße,
Kugelbert
Schwerere Gewichte werden nichts bringen, da die Vario schon mit Standartgewichten ausgereizt wird. Höher kann der Riemen auch gar nicht steigen, weil er sonst vollends am Anlasserritzel schleift, was er schon im Originalzustand leicht macht.
Kymco hat offensichtlich den Roller direkt für den Europäischen Markt entwickelt.
Das einzigste was noch Endgeschwindigkeit bringt ohne den Motor in Abenteuerliche Drehzahlbereiche zu bringen ist eine längere Endgetriebeübersetzung.
Grüße,
Kugelbert
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