Anlassen am 18.04.2010

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Antworten
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Anlassen am 18.04.2010

Beitrag von mj-audio »

Hallo zusammen,
am 18.4. findet am Nürburgring das große "anlassen 2010" statt. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst wird gemeinsam eine Runde über die Nordschleife gedreht! Man könnte ja gemeinsam dahin fahren. Wer hat Lust? Es sollen bis zu Zehntausend Biker (bei schönem Wetter) erwartet werden!
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
mj-audio
Profi
Beiträge: 1652
Registriert: 02.08.2008, 20:48
Wohnort: Köln / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von mj-audio »

Ich wollte auch noch einmal an diese Veranstaltung erinnern. Bei schönem Wetter ( davon gehe ich mal aus) soll es richtig voll werden.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Eine wirklich faszinierende Strecke (egal, ob auf 2 oder 4 Rädern), aber:

Die Tochter meiner "CC" zieht am 17. um...
..und das mit der gewohnt chaotischen Vorbereitung (nämlich: gar keiner!), und die glaubt, daß ich die Küche komplett neu plane, ausrichte, umbaue, und und und....
...natürlich alles an einem Tag...

Dann ist da noch etwas:
Wenn´s richtig voll wird auf dem Ring, dann ist das sicherlich ´ne tolle Sache - ich allerdings, habe "keinen Bock" darauf, von einem "Möchte-gern-Capirossi" abgeschossen zu werden...

Dennoch wünsche allen Beteiligten eine schöne Veranstaltung - und eine gesunde Heimkehr...

sinniert
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hallo Michael,

wäre gerne mitgefahren - klappt aber an diesem WE nicht, SORRY. :(

Bis bald

Harry
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Hi,

hätte mich auch einmal interessiert. Allerdings werde ich am WE erst einmal die Sitzbank überarbeiten und vorsichtig probefahren. Momentan wirds nach 1 Stunde schmerzhaft.

Daher werde ich eine weitere Fahrt noch nicht unternehmen. Ich teile aber auch Ullrichs Bedenken wegen der Rennfahrer. Ich konnte schon einmal erleben, was sich am Ring so alles tummelt. Wenn Dummheit bestraft werden könnte, wären am Sonntag abend alle Gefägnisse überfüllt.

LG


Chris
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste