heidenau -erste testfahrt..

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
scharly
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 23.02.2010, 18:01
Wohnort: dornbirn-A
Kontaktdaten:

heidenau -erste testfahrt..

Beitrag von scharly »

hab am samstag die ersten kurvigen kilometer auf dem roller mit den heidenau reifen gefahren...
sie sind mal so guts eben bei der witterung ging schon fast bis zur kante eingefahren worden... und,...sie grippen :twisted: macht spass :!:
der motor hat die erste kurze vollgasfahrt auch schon hinter sich ( knapp über 100kmh mit etwas anlauf...)
bremse ist überraschend gut !! :lol: eigentlich super gut :!:
nur die gabel verwindet sich ein wenig beim fahren auf dem vorderrad .. aber dazu ist der roller ja auch nicht gemacht, oder ??? 8) :lol: :wink:
und,..nach dem starten braucht er einige zeit, ( ca. eine halbe minute) bis er das gas annimmt ? ist das normal ? ( bei ca. 2 bis -0 grad ? )
das wars mal fürs erste.. mehr übers röllerchen wenns wärmer wird und ich meine grippe überstanden hab, die ich mir beim aus(+ein) fahren dieses wochenende geholt hab :oops: das kommt davon, wenn man gierig aufs fahren ist und es nicht erwarten kann on the road zu kommen.... :mrgreen:
Bild
Bild
Roller fahren in der Stadt ,
ist Freiheit die nicht jeder hat !!
Grüsse aus den Bergen Charly
Besucht mich mal....
--- >>> http://styriacharly.jimdo.com/
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3127
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 289 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo scharly,

na da ist ja dann die Freude groß, wenn der Roller so viel Spaß bereitet.
Die verzögerte Gasannahme nach dem Kaltstart bei diesen Temperaturen würde ich nicht überbewerten, wenn der Roller ansonsten gut läuft. Mit den Reifen von Heidenau hast Du, wie Du es ja selbst schon gemerkt hast, keinen Fehler gemacht. Ansonsten wünsch ich Dir natürlich gute Besserung.

Gruß von Gevatter Obelix
DO3HJB
Testfahrer
Beiträge: 36
Registriert: 08.08.2008, 06:32
Wohnort: Calw
Kontaktdaten:

Beitrag von DO3HJB »

aber selbst wenn es ein Heidenau ist, " fahre ich auch " wir haben immer noch tiefe Temperaturen, die Kurve immer mit vorsicht!!
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste