Juhu !!!!

Alles zu Kymcos 500er Roller steht hier . Kommt rein !
Antworten
Benutzeravatar
Toaster
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2008, 17:58
Wohnort: Beverstedt
Kontaktdaten:

Juhu !!!!

Beitrag von Toaster »

Hallo Leute,
ich habe heute meinen Xciting 500i bekommen!! *freu, jubel*

Leute ich kann euch sagen das Teil ist sowas von "geil"!!!!
Nichts gegen meinen GD 250, aber mit dem Xciting kann er in keinster Weise mithalten!!!!
Weiteres werde ich nach und nach hier posten, wenn Interresse besteht!!
Gruss Toaster

**************************************************************************
In der Ruhe liegt die Kraft!!

***willst du Kraft tanken fahre Xciting 500i***
Pame
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 09.04.2008, 02:34
Wohnort: Schleswig-Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Juhu !!!!

Beitrag von Pame »

Moin Toaster,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich wünsche dir mit deiner neuen X... allzeit gute Fahrt!

Am 18. April schrieb ich zu deinem Beitrag zu "Xciting 500 - gibt es welche in RD / SL / FL?" folgendes: "......Deinen GD wirst du garantiert schnell verschmerzen wenn du erst einmal auf dem großen "Bock" sitzt."

Nach deinem Jubel zu urteilen, hatte ich so Unrecht nicht.

Gruß Pame +++
XCITING 500 - ein Motorrad unter den Rollern!
Eine V-Strom DL 1000 ist auch nicht zu verachten.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

Hat Kymco endlich mal die extrem kurzen Wartungsintervalle beim 500er Xciting in den griff bekommen? 5000 km sind für nen 50er Roller OK, aber nicht bei einem 500er Tourer.
Falls die immer noch die 5000er Intervalle haben wirds bei mir eindeutig ein Peugeot Satelis 400

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Pame
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 09.04.2008, 02:34
Wohnort: Schleswig-Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Juhu !!!!

Beitrag von Pame »

Na mopedfreak,
du hast dich hier mit den Wartungsintervallen doch sicher in der Rubrik oder im Thema geirrt?
Hier freut sich Toaster über seinen neuen Roller!

Gruß Pame +++
XCITING 500 - ein Motorrad unter den Rollern!
Eine V-Strom DL 1000 ist auch nicht zu verachten.
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Re: Juhu !!!!

Beitrag von tomS »

[quote="Toaster"]Nichts gegen meinen GD 250, aber mit dem Xciting kann er in keinster Weise mithalten!!!![/quote]Den Umstieg vom GD250 habe auch auch gemacht (aber auf 500 ohne "i").
Der spontane Eindruck war: Der GD fährt sich wie ein Roller, der Xciting wie ein Mopped.
Ich vermisse nur den praktischen flachen Fußtritt des GD. Doch für die Stadt habe ich ja noch meine kleine Suzi, da paßt auch eine Getränkekiste hin.

PS: Warum geht das Quoting nicht? [quote]und[/quote] passen doch!? :?:
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
alfons
Testfahrer
Beiträge: 29
Registriert: 29.02.2008, 19:57
Kontaktdaten:

Beitrag von alfons »

Hallo Toaster,
viele Liebe Grüße vom NO-Kanal und meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Männerspielzeug. Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?
Gruß Alfons
xciting 500i
Benutzeravatar
Toaster
Testfahrer
Beiträge: 71
Registriert: 18.04.2008, 17:58
Wohnort: Beverstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Toaster »

Ich danke euch Allen rechtherzlich!!!

Die Farbe ist Antrazit-Metallic!!

Ja hattest du geschrieben @tomS das mir der Umstieg leicht fallen würde, und du hast absolut Recht gehabt!!!
Davon mal abgesehen habe ich vorher schon Motorrad gefahren, u.a. eine
V-Max und ne VTR 1000. Mit der letzteren hatte ich vor 7Jahren einen schweren Unfall. Und meine Freundin ist absolut gegen ein Motorrad!!

Naja wie es aussieht habe ich nun einen (sorry) VOLL GEILEN ROLLER!!!!

@mopedfreak ja sind noch die 5000km Inspektionen!! *mir ist das egal, der Xciting fährt sich so geil*

Hier ist super Wetter ich glaub ich geh noch ne Runde drehen!!
Am 02.05.08 ist die 1. Inspektion fällig dann habe ich ganz sicher die 500km erreicht!! ;-)
Gruss Toaster

**************************************************************************
In der Ruhe liegt die Kraft!!

***willst du Kraft tanken fahre Xciting 500i***
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Toaster,

Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum neuen Roller.

@Pame: Nein. Ich habe mich nicht im Beitrag geirrt. Ich wollte nur mal nachfragen ob sich inzwischen etwas bei den Inspektionsintervallen getan hat.
Für mich als Vielfahrer sind lange Intervalle wichtig. Wer dagegen nur mal am Wochenende sozusagen zum Spass fährt wird das weniger Interessieren.

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Grandma

Beitrag von Grandma »

alfons hat geschrieben:Hallo Toaster,
viele Liebe Grüße vom NO-Kanal und meinen Glückwunsch zu Deinem neuen Männerspielzeug. Für welche Farbe hast Du Dich entschieden?
Gruß Alfons
Männerspielzeug....also ´ne gibt auch Frauen die damit "spielen" würden. :lol: Der X gefällt mir sehr gut :D


Herzlichen Glückwunsch Toaster zum Kauf
Allzeit gute und unfallfrei Fahrt wünsch ich Dir

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Toaster,

auch von mir einen "Herzlichen Glückwunsch" und allzeit Gute Fahrt.

Fahre nie schneller wie Dein Schutzengel fliegen kann!!


Apfelkuchen
__________________________________________
Antworten

Zurück zu „Xciting 500 / i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste