Schneschiber ohne rücksicht

Ihr habt etwas erlebt , was nicht alltäglich ist und es hat etwas mit Rollern , Motorrädern etc. zu tun ?
Laß alle daran teilhaben und schreib es hier auf !
Antworten
Benutzeravatar
Bobby
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2008, 17:22
Wohnort: 48485 Neuenkirchen NRW Münsterland
Kontaktdaten:

Schneschiber ohne rücksicht

Beitrag von Bobby »

Hi mir ist heute Morgen was pasirt das kan doch eigentlich nicht normal sein, eso ich fahre auf der Lanstrase nach der Nachtschict nach Hause nicht so schnell ca 40KMH wegen Schneematsch und Spurillen komt da von hinten ein Reumfarzeug Überholt mich so knap das er fast den Lenker berürt und dekt mich mit Schnematsch ein das ich nichts mer sehen kan und fast im Graben lade . Das kan doch woll nicht normal sien die mussen doch auch auf andere Rüksicht nenen oder :?: :?: ich war aufjeden fal Stink sauer hete ich den erwischt hete ich im aus seiner Kabine gezogen .
Anderseiz bin ich fro nicht im Graben gelandet zu sein. :lol:

Gruss Bobby
Wer Roller fährt hat mehr vom Wetter !!!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Bobby

Glück gehabt, dass Dir nichts passiert ist.

Das hätte wirklich böse ins Auge gehen können. :roll:

Aber meinst Du wirklich das der Fahrer des Räumfahrzeugs aus Rücksichtslosigkeit gehandelt hat ?
Ich nehme mal an aufgrund der Witterung und Dunkelheit, dass er Dich schlichtweg übersehen hat.

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von xxl »

Ich sage nur:'Warnweste'!!!!
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Ich sage nur : Kommt dir ein Streusalzfahrzeug entgegen ( zu erkennen an den gelben Rundum-Warnlichtern) fahre ich ganz rechts oder halte sogar an.

Selbst mit dem PKW halte ich genügend Abstand.

Übrigens soll man diese Fahrzeuge auch nicht überholen.

Also Glück gehabt Bobby, dass nicht mher passiert ist.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Benutzeravatar
Bobby
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2008, 17:22
Wohnort: 48485 Neuenkirchen NRW Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Eiso übersen hat er mich nicht ich hate ja woll mitbekommen das da was hintermir fährt nur konte ich nicht erkennen was hinter mir fährt weil dei Spiegel vom Yager zimlich tief sitzen und ich nur Scheinwerfer sah sonst wäre ich ja gleich an die seite gefahren und die Gelben Blinkleucht waren
auch nicht zu sehen im Spigel.

Gruss Bobby
Wer Roller fährt hat mehr vom Wetter !!!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

nicht nett von dem mann, aber wie schon gesagt, einfach blinker rechts, anhalten, den vorbeilassn und gut.
auserdem ist dahinter eh viel besser :)
übholen würd ich auch nicht, die dinger fahren ja nicht zum spass im räum-modus ^^

@bobby: setz doch mal punkte, kommas usw. dann kann man sogar beim ersten mal lesen den zusammenhang verstehen .


mfg tjoris
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Laser14
Testfahrer de luxe
Beiträge: 296
Registriert: 01.03.2008, 17:46
Wohnort: Allgäu, Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Laser14 »

Hallo, Bobby (und alle anderen)!

Frage doch mal in der betreffenden Gemeinde nach, wer zu dieser Zeit und auf dieser Straße geräumt hat. Die Gemeinde sollte doch wissen, wer der betreffende Fahrer war. Anschließend ein klärendes Gespräch mit dem Fahrer und den Gemeindevertretern führen. Ich denke, daß der Gemeinde viel daran liegt, keinen Ärger zu haben. Es soll nicht darum gehen, an jemandem seine (nur allzu verständliche) Wut auszulassen. Vielmehr sollte es darum gehen, bei dem Fahrer Verständniss zu wecken, so daß er etwas mehr Rücksicht walten läßt.

Denke auch immer daran: In diesen Tagen haben die Räumfahrzeugfahrer einen verdammt harten Job: Viel fahren mit großen und unübersichtlichen Fahrzeugen und gaaaaanz wenig Schlaf. Dabei immer auf Autofahrer aufpassen, die es gaaaaaaanz eilig haben.

...und trotzdem soll der Schneeschieber nur den Schnee, und nicht unseren Bobby (und die anderen Rollerfahrer) von der Straße schieben!!!

Laser14
*** Yager GT 200 i ** BMW K 1100 RS *** Meine Oma hat immer gesagt: Nimm dir Zeit und nicht das Leben!!!
Benutzeravatar
Bobby
Testfahrer de luxe
Beiträge: 146
Registriert: 20.04.2008, 17:22
Wohnort: 48485 Neuenkirchen NRW Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Hi jetzt nach ein par Tage ist es für mich alles halb so schlim das war eigentlich die erste wut , nagut das ich fast im Graben gelandet wäre ist zwa nicht so schön aber was solls ich konte in ja abfange demnegst Fahre ich halt sofort rechs ran wen mir was komisch vorkomt im Rükspigel. :wink:

Gruss Bobby
Wer Roller fährt hat mehr vom Wetter !!!
Antworten

Zurück zu „Krasse Geschichten !!!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste