Wir sind traurig

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Grandma

Wir sind traurig

Beitrag von Grandma »

Wir sind traurig .... wir mussten gestern unseren Hund einschläfern lassen...
Für viele nur ein Hund, für uns war sie ein Familienmitglied.

Tina wurde nur 11 1/2 Jahre alt und hatte Krebs, der vor 9 Monaten schonmal operiert wurde. Gesäugeleistentumore die aber relativ klein waren und komplikationslos entfernt werden konnten. Danach erholte sie sich schnell... Nun schlug der Krebs doppelt so schnell und schnellwachsend wieder zu, so schnell, dass es ihr verdammt schlecht ging. Ich rief gestern früh unseren Tierarzt (Bekannter von uns ) an und er kam am Vormittag vobei und schläferte sie ein....
Wir vermuteten das sie den Krebs schon im ganzen Körper hatte, diese Mammatumore streuen leider, deswegen der schnelle "Abbau" der Kondition und der Verfassung.
Wir werden ´ne Weile brauchen, bis wir dass verarbeitet haben. Wir rechneten zwar immer mit einem Rückschlag und wegen dem Alter mit dem schlimmsten, aber dass ging verdammt schnell .... Sie musste nicht lange leiden und hatte ein schönes Hundeleben.

Traurige Grüße, Grandma

Bild
klaus1754
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von klaus1754 »

Hallo Grandma,
tut mir sehr leid , mit Eurer Tina, aber wenn sie nicht
lange leiden mußte, ist das wirklich ein Trost.

So ein Haustier kann einem wirklich ans Herz wachsen,
denn von einem Tier wird man selten entäuscht,
und es kann treuer sein als ein Mensch.

Mit lieben Grüßen aus Oberhausen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Apfelkuchen
Kymco-King
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Grandma,

mein Beileid :cry:
Beitrag von Rollermac »

Hallo Grandma!
Auch ich möchte dir mein Bedauern ausdrücken :cry:

Liebe Grüße

Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
tjoris
Profi
Beitrag von tjoris »

hallo grandma, auch ich fühle mit dir,
ich weiß noch wie ich gelitten hab als wir unseren hund vor 4 jahren haben einschläfern lassen.
aber ich hab damals schon gewusst das es besser ist es so zu beenden als nach langem leiden. von daher sie es als den letzten dienst an deinem hund das du ihm die qualen genommen hast.

in mitgefühl tjoris
Bild Opel Vectra 3.2 V6
dobermann
Testfahrer de luxe
mein mitgefühl

Beitrag von dobermann »

..
Zuletzt geändert von dobermann am 05.02.2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beitrag von OldSch00l »

Hallo Grandma...

Auch mein herzliches Beileid! 11 Jahre kann man nicht so leicht vergessen.

Aber wie schon gesagt, lieber einschläfern lassen, als den Hund leiden zu lassen!!!

Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Rapier
Testfahrer de luxe
Beitrag von Rapier »

Hi,

Mein Beileid :!: Ja für viele ist es nur ein Hund ein Fisch oder ein anderes Tier. Jedoch hat dieses Tier für manche Menschen ein sozialen status Wert. Als ich damals Fische hatte sind immer mal welche gestorben da war ich noch klein und hab sie unehrenvoll die Toillette rutner gespült jedoch jetzt wenn meine Schildkröte stirbt *ich hoffe doch das ich das nie mit erleben werde!!!* weiß ich nicht wie depressiv ich sein werde weil ich die schon sehr lange hab.

mfg Rapier :cry:
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
werner2112
Profi
Beitrag von werner2112 »

Hallo Grandma

Auch von mir ein Herzlichstes Beileid.
Was war das eine schöne Hündin und so wie sie da so sitzt sieht mann sofort das sie total lieb war.
Ich hoffe das es eine schöne Roller Saison wird, das ihr es etwas leichter habt diesen Verlust ein wenig besser zu verschmerzen.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Schließe mich an! Mein Beileid. Ich denke alle wissen es wie es ist ein Haustier nach Jahren zu verlieren :(
rollerklaus
Testfahrer de luxe
Beitrag von rollerklaus »

Hallo Grandma,

auch meine herzliche Anteilnahme.
Ich kann eure Trauer sehr gut nachfühlen, weil unser Hund auch ein Familienmitglied ist.

Herzliche Grüße
Rollerklaus
SYM HD
Bobby
Testfahrer de luxe
Beitrag von Bobby »

Hi Grandma es tuht mir leit um euren Hund das ging unz vor 9 Jahren genauso und das nachdem wir gerade inz eigene Haus mit Garten gezogen sind . Sie konte sich nicht mal richtig einleben ging immer links aus dem Haus weil er es noch von der alten Wohnung so gewont war.
Wie haben unz einen Monat speter ein Welpen aus dem Tierheim geholt um die lere wieder aus zu füllen und das hat die Dumpfnase auch geschaft. Vielecht klapt es bei euch auch??

Bis dan Bobby
Grandma

Beitrag von Grandma »

Hallo Ihr Lieben

Danke für Eure tröstenden und sehr lieben Worte, tut echt gut.
Ja sie war eine ganz liebe und lustige Hündin, aber trotzdem sehr wachsam was Haus und Hof anging.
Ob wir uns einen neuen Hund irgendwann wieder anschaffen weis ich ich nicht, jetzt jedenfalls in nächster Zeit auf keinen Fall...

Lieben Gruß, Grandma
Guck
Profi
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Guck »

Hallo Grandma-> auch wenn ich persönlich keinen Hund hatte, kann ich doch mit Dir fühlen.
Ein guter Kumpel hatte eine Staffordhündin, welche ich in den ersten 2 Jahren ihres Lebens intensiv mit erzog (tägliches 3-4 maliges Gassi gehen). Auch nach dem Auszug aus der Wohnung im dortigen Wohnhaus kam ich noch oft zum Gassi gehen.
Die "Süße" starb 2006 mit 10 Jahren.......... von daher.....

Bild

Wildfremde Menschen hatten die "geknuddelt", weil sie die so süß fanden. Und DUNE war begeistert-->man sah es an ihren "Propellerschwanz"
skymann
Testfahrer de luxe
traurig....

Beitrag von skymann »

Hallo Grandma,
tut mir leid für Euch, tut immer weh nach so langer Zeit!

Aber 11 1/2 Jahre sind auch nicht wenig für ein Hundeleben und wenn es schöne Jahre für den Hund waren und er jetzt nicht lange hat leiden müssen...?!

Ich weiß, ist kein Trost, aber ich bin da auch schon 3 x durch und meine jetzige wird auch schon wieder 10 Jahre.

Gruß und Bedauern, Peter
Gespenst
Crashtest-Dummy
Beitrag von Gespenst »

So etwas tut immer weh, Meine Eltern mußten letztes Jahr unseren Schnuffelkater einschläfern lassen da er unheilbar krank war und sich nur noch gequält hätte. Wenn man über Jahre hinweg ein Tier lieb gewonnen hat ist das schon hart sich trennen zu müssen. Traurig so was.

Gruß vom Gespenst
Andre
Testfahrer de luxe
Beitrag von Andre »

Hallo Grandma

Wir füllen mit dir, wir hatten das gleiche auch leider schon
mitgemacht. Als unser Deutscher Schäferhund gestorben ist.
Er ist an Altersschwäche gestorben, meine Frau hat an das Tier
sehr gehangen. Nach ein bar Wochen sagte ich zu meiner Frau, und möchtest du wieder einen Hund haben, ich hatte es kaum gesagt, und los zum Tierheim. Aber die hatten keinen Schäferhund da, und was jest sagte ich zu ihr, und sie sagte, dann nehme ich eine Katze.
Aber da waren sehr viele Katzen, und da ist eine Katze auf sie zu und ihr um die Beine herum, und schnurrte. Und wir sagten uns, die nehmen wir jest mit.
Nun ja, diese Katze haben wir jest schon 8. Jahre. War die richtige Entscheidung, Meine Frau sagt nur Moritz und der kommt zu ihr.
Ich muss zwei bis drei mal rufen, bis er zu mir kommt.
Ein Foto von unserer Katze, Moritz.
Bild

Einen Lieben Gruß. Waltraud und Andre
Zweiter Offizieller Rollertreff von Mülheim a.d. Ruhr nach Xanten http://de.youtube.com/user/Rollerfahrer45
Rollertreff auf der BIKER FARM in DÜlmen 01,03,2009
http://www.myvideo.de/watch/6076591/Die_Wilden_Dreizehn
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Ihr Lieben

Nochmals Danke für die tröstenden Worte....mittlerweile geht es schon. Trotzdem man kommt nach Hause, kein sich freuender Hund da...
Man geht raus in den Garten, kein Hund der um einen herumwuselt...
Man steht morgens auf, keine "Guten Morgen" Freude..seufz..

Es fehlt was :cry: Aber wir sind auch froh darüber, dass es wirklich schnell ging der Abschied und nicht bedingt durch medizinische "Experimente" alles unendlich hinausgezogen wurde. Es gibt Menschen die sehen sowas anders und versuchen sowas mit allen Mitteln hinauszuzögern.
Das wollten wir Tina nicht antun.

@ Andre; Unser Lucky "tröstet" uns über die Zeit gut hinweg... Das ist ein wahrer Schmuser, aber auch ein Prügelknabe..der Schrecken der Nachbarskatzen

Lieben Gruß, Grandma
Bild
:wink:
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beitrag von kleinervampir »

Hallo Grandma,

auch von mir herzliches Beileid! Deine Tina war ein wunderschöner Hund und euer Lucky ist auch ein ganz Hübscher!
Ein Familienmitglied ist ein Familienmitglied, ob zwei oder vierbeinig! So ist das, unsere Haustiere wachsen uns halt ans Herz und wenn sie gehen müssen tuts immer sehr weh.

Habe jetzt meinen dritten Kater. Er ist pechschwarz und hört auf den Namen Baghira. Er ist erst 20 Monate jung und ein ganz wilder. Aber auch ich weiß, dass er irgendwann mich verlassen muß.
Aber bis dahin fließt noch hoffentlich viel Wasser den Rhein hinunter.

Liebe Grüße aus Duisburg
:P :P :P :P :P :P :P :P

Bild
Carpe diem !
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Kleiner Vampir

Wow ein bildschönes Tier :D
Lucky ist nun 8 Jahre alt und ich hoffe er wird "Steinalt". Er tröstet uns, er weicht uns kaum von der Seite...machte er sonst nicht so extrem. Das hilft aber gut über die Trauer hinweg.

Lieben Gruß, Grandma
kleinervampir
Testfahrer de luxe
Beitrag von kleinervampir »

Hallo Grandma,

danke für dein Kompliment, ich werde es an Baghira weitergeben.

Zum Thema Steinalt werden: Habe schon oft erlebt, dass einige Katzen wirklich bis zu 20 Jahre alt geworden sind. Also, ihr werdet noch viele schöne Jahre mit Lucky haben.
Euer Lucky wird bestimmt eure Tina auch sehr vermissen. Ein altes Sprichwort sagt: Geteiltes Leid ist halbes Leid. So könnt ihr euch alle gegenseitig trösten.

Viele liebe Grüße aus Duisburg
:wink:
Carpe diem !
Jens_GT200i

Beitrag von Jens_GT200i »

Ich möchte mich auch nochmal bei euch allen für die lieben Worte bedanken. Ja so ein Hund wächst ein echt ans Herz. :cry:

Gruß Jens
tim
Testfahrer de luxe
Re: Wir sind traurig

Beitrag von tim »

Grandma hat geschrieben:Wir sind traurig .... wir mussten gestern unseren Hund einschläfern lassen...
Für viele nur ein Hund, für uns war sie ein Familienmitglied.
Hier ein Gedicht, welches mir vor Jahren ein Freund aus Las Vegas schickte, nachdem sein treuer Weggefährte ihn für immer verlassen hatte. Ich finde, es enthält sehr viel rührend Tröstliches. (Übersetzung im nächsten Post von mir.)

Rainbow Bridge

Just this side of heaven is a place called Rainbow Bridge.

When an animal dies that has been especially close to someone here, that pet goes to Rainbow Bridge.
There are meadows and hills for all of our special friends so they can run and play together.
There is plenty of food, water and sunshine, and our friends are warm and comfortable.

All the animals who had been ill and old are restored to health and vigor; those who were hurt or maimed are made whole and strong again, just as we remember them in our dreams of days and times gone by.
The animals are happy and content, except for one small thing; they each miss someone very special to them, who had to be left behind.

They all run and play together, but the day comes when one suddenly stops and looks into the distance. His bright eyes are intent; His eager body quivers. Suddenly he begins to run from the group, flying over the green grass, his legs carrying him faster and faster.

You have been spotted, and when you and your special friend finally meet, you cling together in joyous reunion, never to be parted again. The happy kisses rain upon your face; your hands again caress the beloved head, and you look once more into the trusting eyes of your pet, so long gone from your life but never absent from your heart.

Then you cross Rainbow Bridge together....

liebe grüsse
tim
Zuletzt geändert von tim am 28.04.2008, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
tim
Testfahrer de luxe
Beitrag von tim »

Die Regenbogen-Brücke

Auf dieser Seite des Himmels gibt es einen Ort mit dem Namen Regenbogen-Brücke.

Wenn nun ein Tier stirbt, das jemandem hier ganz besonders nah gestanden hat, dann geht das Tier über die Regenbogen-Brücke.
Auf der anderen Seite sind Wiesen und Hügel für alle unseren ganz besonderen Freunde, auf denen sie herumtollen und zusammen spielen.
Dort gibt es Nahrung, Wasser und Sonnenschein im Übermass; und unseren Freunden ist wohlig warm und es geht ihnen gut.

Alle die Tiere, die krank und alt waren, erhalten ihre Gesundheit und Kraft zurück; diejenigen, die verletzt oder versehrt waren, werden wieder völlig hergestellt und sind wieder stark und kräftig - so wie wir sie in unseren Träumen im Laufe der Zeit in Erinnerung haben.
Die Tiere sind glücklich und zufrieden - ausser einer Kleinigkeit: Sie vermissen jemanden ganz Besonderen, den sich zurück lassen mussten.

Sie tollen herumn und spielen miteinander - aber eines Tages bleibt einer plötzlich stehen und schaut in die Ferne. Seine klaren Augen sind aufmerksam; sein Körper zittert vor Aufregung. Und plötzlich rennt er von der Gruppe weg, er fliegt förmlich über das grüne Gras; seine Beine werden schneller und schneller.
Er hat Dich erkannt. Und wenn Du und Dein ganz besonderer Freund sich endgültig wiedertreffen, dann haltet ihr euch in fröhlicher Wiedervereinigung; ihr werdet nie wieder getrennt sein. Die fröhlichen Küsse regnen über Dein Gesicht; Deine Hände tätscheln wieder den geliebten Kopf; und Du schaust wieder in die treuen Augen Deines Tieres, das Dich vor so langer Zeit verlassen musste - aber niemals aus Deinem Herzen gegangen ist.

Und dann überquert ihr die Regenbogen-Brücke gemeinsam . . .
Ein Spacemanager ist kein "Himmelskaufmann".
klaus1754
Profi
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von klaus1754 »

Hallo Tim ,
ein wunderschönes Gedicht, das vielen die
einen Freund verloren haben , Trost spenden wird.

Mit lieben Grüßen aus Oberhausen Klaus
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Grandma hat geschrieben:Moin Kleiner Vampir

Wow ein bildschönes Tier :D
Lucky ist nun 8 Jahre alt und ich hoffe er wird "Steinalt". Er tröstet uns, er weicht uns kaum von der Seite...machte er sonst nicht so extrem. Das hilft aber gut über die Trauer hinweg.

Lieben Gruß, Grandma
Ja, Katzen spüren es echt stark wenn es ihren Herrchen und Frauchen schlecht geht! Habe zurzeit auch 3.. (Mutter und 2 Töchter) und die spüren alle wenn es z.b. mir oder einem anderen Familienmitglied schlecht geht.. Bestes Beispiel wenn man echt krank ist.. Sie weichen einem einfach nicht von der Seite und passen auf! Wirklich kluge Tiere.

Fühle mit dir habe mitten in meiner Kindheit auch meinen Hund verloren er wurde ganze !!16!! Jahre alt.. Ein schwarzer Schäferhund er hatte mich praktisch "miterzogen" wenn man so will.. Hat immer auf mich aufgepasst.. Und irgendwann wurde er immer schwächer und musste auch eingeschläfert werden..

Wirklich traurig. Hoffe ihr kommt gut über die Trauer hinweg. Hattet wirklich einen bildhübschen Hund. Mein Beileid!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Lieber Tim

Danke für die "Regenbogenbrücke" das war sehr lieb von Dir.

@ Kool auch Dir lieben Dank für deine tröstenden Worte..

Wie gesagt mittlerweile geht es, aber es kommen dann wieder mal Momente..wie derzeit diese "Tierheim Hunde Werbung" da kullern dann wieder Tränen.. Oder wie eben bei Tims Regenbogenbrücke...
Man vergsisst ein Tier das einem jahrelang begleitete, nie. Ich musste vor über 20 Jahren einen tollen Hund (der kam aus den USA, lange süsse Geschichte ) einschläfern lassen, Altersbedingt ... Den Hund vergess ich auch nie mehr und erinner mich gerne an "Sugar". Nun ja sie leben ewig in unseren Herzen weiter und wer weis, vielleicht begegnen sie einem irgendwann wieder...

Liebe Grüße, Grandma
Woodstock
Testfahrer
Beitrag von Woodstock »

Hallo Grandma!

Tut mir leid mit eurer Tina, aber wie es so oft im Leben ist: Für die "Zurückgebliebenen" ist der Kummer groß, auch wenn man weiß, dass es für denjenigen doch das "Beste" so ist. Ich hoffe, du verstehst das ("Beste") nicht falsch.
Unser Hund (bei meinen Eltern) ist auch eingeschläfert worden, so wurde Minka unnötiges Leiden erspart. Natürlich ist es immer ein Herzensverlust, , wenn man das Lebewesen lieb hatte ist es völlig egal ob Mensch oder Tier.

Woodstock
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Woodstock

Nein, dass verstand ich schon richtig. Es war das Beste was wir tun konnten. Keine leidvollen Experimentierwochen, indem man hier und da opreiert und es letzendlich auch aufgrund des Alter, es doch nie wieder richtig was wird.
Das hätten wir schrecklich gefunden ! Wir sehen es so, es war unsere Pflicht den Hund nicht unnötig leiden zu lassen.

Lieben Gruß, Grandma
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2038 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Vor zwei Jahren musste ich abends um 22.00 15km zum Tierarzt fahren , weil mein lieber Kater Hans-Anton , kurz "Toni" , sein Heck nur noch hinterher geschleppt hat . Ich meinte dann zu dem Arzt , die Kosten wären kein Problem , er solle mir nur klipp und klar sagen , ob man den armen Kerl wieder hinkriegen würde . Er verneinte . Dann fragte ich , ob er Schmerzen hätte . Ja , fürchterliche , antwortete der Arzt .
Dann bat ich unter Tränen ( die mir jetzt ob der Erinnerung wieder in den Augen stehen ) darum , dem Leiden ein Ende zu setzen .

Ich habe dann meinen Toni wieder mit nach Hause genommen , ihn auf seine Lieblingsdecke gelegt , als ob er schlafen würde . So konnten alle von ihm Abschied nehmen .

Es war der erste Kontakt meiner Kinder mit dem Tod .

Am nächsten Tag habe ich ihn unter einem Baum in unserem Garten begraben , wo heute noch eine Leuchte nachts an ihn erinnert . Ich habe drei Tage Rotz und Wasser geheult und mußte vielen Kunden erklären , warum ich so von der Rolle war , sie haben es alle verstanden , auch deswegen , weil mein Toni 15 1/2 Jahre alt war und für mich so etwas wie ein Sohn darstellte . Es war fürchterlich . Aber irgendwann habe ich mich wieder gefangen und inzwischen denke ich an die schönen Zeiten zurück , die ich mit ihm verbringen konnte . Danke , Toni !

Insofern fühle ich mit euch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Grandma

Beitrag von Grandma »

Danke Meister Zip

Unsere Tina nahm unser Bekannter ( der Tierarzt )mit der auch Jäger* ist wie mein Mann auch (aber nicht mehr aktiv) und vergrub sie im "Revier"... Dafür errichteten wir hier ein sympolisches Grab mit Tinas Fressnapf, Halsband, Leine und Leckerlies, darüber ein Holzkreuz. Wir wollten Tina nicht hier begraben, dass hätte uns einfach zu sehr weh getan...

*Noch was zu den "Jägern" bitte keine Diskussionen nun über Jäger, "Bambiabknaller" oder sonstwas.. Es ist nicht jeder Jäger ein "Tiermörder" oder einer der Freude am "ballern" hat.

Liebe Grüße, Grandma
peterschobel
Testfahrer de luxe
Beitrag von peterschobel »

Hallo Grandma!

Mein Beileid, kann gut nachvollziehen wie es Euch geht. Wir müssen heute oder morgen unseren lieben Familienhund einschläfern lassen. Er ist inzwischen 14 Jahre alt und war seit 13 Jahren unser treuer Begleiter. Unsere Kinder sind mit ihm groß geworden und dementsprechend ist es furchtbar. Sie hat auch den gleichen Krebs wie eure Hündin.

Gruß,
Peter
leben und leben lassen

Kymco Yager GT200i

Bild
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Peter

Ach manno, dass tut mir unendlich leid :cry:
Ich möchte Dir b.z.w. Deiner Familie auch, mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken. Das mit den Mammatumoren ist ´ne schlimme Sache, leider streuen sie auch... was bei unserer vermutlich auch der Fall war.
Ihr hattet eine wunderbare Zeit, nehmt würdevoll Abschied und lasst Eure Hündin sanft und friedlich einschlafen.
Ich wünsche Euch viel Kraft

Alles Liebe und lieben Gruß, Grandma
holgerus
Testfahrer
Beitrag von holgerus »

Hallo Grandma
Ich weiß nur zu gut wie es Dir jetzt geht. Auch ich ( Wir )
mussten uns schon von zwei geliebten Hunden trennen.
Mit denen bin ich quasi aufgewachsen. Was die Endscheidung
meiner Eltern sie einschläfern zu lassen noch schwerer machte.
Einer wurde 13 Jahre alt, sein Nachfolger leider nur 10.
Aber es hatte wirklich keinen Zweck mehr. Wenn das Tier sich
nur quält haben beide Seiten nichts von. Es war zum Schluß schon
so schlimm, das wir ihn die drei Stufen zur Haustür hoch und
runter tragen mußten.
Ja, der SCHEISS Krebs !!!
Deshalb, mein aufrichtiges Beileid und Kopf hoch
Alles wird gut !!!
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin Holgerus

Lieben lieben Dank für deine tröstenden Worte, tut echt gut. Und ich danke nochmal auch allen anderen, die uns mit Ihren Post´s ihr Mitgefühl ausdrückten. Das finden wir richtig toll, dass das nicht als "Sentimentale Spinnerei" abgetan wurde. (Gibt einige die sehen das so )...

Nun geht es soweit schon, klar sie fehlt einem hier und da...wenn ich mal zum Edeka gehe, fragen einige mal nach..wo der Hund ist...hatte sie sonst immer dabei.. Aber alle meinten, es war dass richtige was wir taten. Kein unnötiges Leiden lassen !

Lieben Gruß, Grandma
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“