ein großer Drogeriemarkt hat diese Woche Innen/Außenthermometer für 3,99 € im Angebot.
Ich habe mir das Teil mal an den DT gebastelt. Jetzt weiß ich während der Fahrt ob ich frieren muß oder nicht

Der Außensensor ist kaum zu sehen..

Apfelkuchen

Wenn ich in meinen DT ein Loch gebohrt hätte, hättest Du mich bis Oelde schreien hören können.Ist es verschraubt oder geklebt ?
moin moinApfelkuchen hat geschrieben:Hallo Harry,
Wenn ich in meinen DT ein Loch gebohrt hätte, hättest Du mich bis Oelde schreien hören können.Ist es verschraubt oder geklebt ?
Ich bohr den DT doch nicht an...tztztzt
Apfelkuchen
moin moin
Optimist! Im Sommer geht Dir das auch ab. Die Zeitschaltuhr meiner Standheizung im Auto ist auch "bombenfest" angeklebt. Muhaha. Auch dort werde ich irgendwann eine Schraube durch jagenApfelkuchen hat geschrieben:...Wenn nicht, werde ich mir aus dem Baumarkt Klettklebeband holen. Das hält dann bombenfest...
Doch, doch, doch, ich bin gemeint!!!Radicator hat geschrieben:...Holger-ich lade Dich gerne in wenn ich mein Navihalter anbringe -da muß ich wohl 3 löcher bohren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin moinMrSakamoto hat geschrieben:Doch, doch, doch, ich bin gemeint!!!Radicator hat geschrieben:...Holger-ich lade Dich gerne in wenn ich mein Navihalter anbringe -da muß ich wohl 3 löcher bohren![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Navihalterungen mit drei Schrauben zu montieren, das ist mein Ding! (siehe hier)
Abgemacht! Ich bin dabei!Radicator hat geschrieben:...OK-dann kommt beide .
Holger bohrt mir den Navihalter am DT an und dabei quälen wir Jörg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin moinMrSakamoto hat geschrieben:Abgemacht! Ich bin dabei!Radicator hat geschrieben:...OK-dann kommt beide .
Holger bohrt mir den Navihalter am DT an und dabei quälen wir Jörg![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
moin moinBandit112 hat geschrieben:Hi,
..............
Wenn also nichts dagegen spricht, fahren wir zu dritt ?!![]()
Und ich bevorzuge den Seelachs ...
Gruß
Harry
Am schärfsten ist unser "Ami" aus Köln bei unter 4 Grad, warnt er vor einer "kalten Umgebung" und ein gelber Stern lauchtet auf. Bei Null Grad dann ein roter Stern.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste