Paypal Bezahlung

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
miko2007
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 12.03.2008, 20:32
Wohnort: 76337 Waldbronn
Kontaktdaten:

Paypal Bezahlung

Beitrag von miko2007 »

Hi Meister,

es wäre toll, wenn man im Shop mit Paypal bezahlen könnte :!: :!: :wink:

Gruß

Micha
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Ich glaube, das kostet dem Verkäufer eine Provision. Die muß er dann wieder auf die Preise aufschlagen....... So wie jetzt, mit Vorkasse, geht es doch auch.




Apfelkuchen <- Kunde im Cybershop des Meister`s
__________________________________________
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Ich denke mir, das Meister Zip doch vertrauenswürdig genug ist; wir sind doch hier nicht bei einem großen Auktionshaus, oder ?? :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
Bandit112
Profi
Beiträge: 3581
Registriert: 23.08.2008, 05:50
Wohnort: Oelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Bandit112 »

Hi,

ich denke auch so!

Habe bisher 2 Geschäfte mit MeisterZip abgewickelt:

1. persönlich - kein Problem
2. Cybershop - auch kein Problem

3. und telefonisch oder per Mail bzw. PN funktioniert es auch prima

Gruß

Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Wir haben auch schon per Mail beim Meister bestellt und per Vorkasse gezahlt, verlief alles korrekt und schnell.
Das ist absolut Vertrauenswürdig beim Meister.

Gruß, Grandma
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

hab auch schon meinen 80ccm zylinderkit und das werkstatthanbuch bei ihm geordert, auch alles problemlos, eigentlich so schnell als hätte es jemand persönlich geliefert ;)

aber ich nehm an, es geht nicht um die vertrauenswürdigkeit sondern um die einfachheit, wenn man wie ich ein paypalkonto hat das mit dem girokonto (extra konto ^^) verknüpft ist, geht alles meist noch schneller, auch überweißungen aus dem ausland sind so schnell gemacht.

ich nehme an das wäre wohl der hauptgrund, paypal wir eben immer beliebter (zumindest bei den leuten die ich kenn)
wäre cool wenn du meine theorie bestätigen oder wiederlegen könntest, rein aus interesse ^^

an den meister zip:
wäre cool wenn du´s einrichten würdest, aber ich denke leute die bei dir bestellen wollen, werdens auch so machen.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
klaus1754
Profi
Beiträge: 701
Registriert: 29.02.2008, 19:13
Wohnort: Oberhausen/Wiege des Ruhrgebiets
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von klaus1754 »

Hallo Leute,
habe beim Meister auch schon bestellt, genau wie Grandma
geschrieben hat , absolut vertrauenswürdig.
Habe ihn auch schon persönlich kennen gelernt, und würde,
wenn der Weg nicht so lang wäre, ihm jederzeit blind meinen
Roller zu den Inspektionen anvertrauen.
Mit lieben Grüßen Klaus

Bild
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. :D

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

People S50 4 T
Burgmann 400 K3
Brila
Testfahrer de luxe
Beiträge: 259
Registriert: 26.10.2009, 12:21
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brila »

Vielleicht geht es dem Themenersteller wie mir. Postbankkunden können nicht mehr einfachso in die Bank gehen und überweisen. Dafür braucht es ja Überweisungsscheine und die werden einmalig zugeschickt.
Sind die alle, oder verschludert :oops: muss man erst wieder neue beantragen. Für einmal jedes Schaltjahr was überweisen zu wollen, würde ich nicht nochmal so einen Packen beantragen. Da wäre halt Paypal ganz nett gewesen, so muss ich eben woanders die Sachen suchen. ^^
Kymco Agility City 50 -

*Coming soon*
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Moin Brila,

so muss ich eben woanders die Sachen suchen. ^^
_________________

Da würde ich lieber die Bank wechseln. Es gibt Banken, die bieten dir ein kostenloses Girokonto, kostenloses Onlinebanking und kostenlose Karten ( Ec/ Visa )und du bekommst noch ein "Startguthaben" teilweise 50 € oder mehr.

Den Namen schicke ich dir gerne auf Anfrage per PN oder einfach mal googeln.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Brila
Testfahrer de luxe
Beiträge: 259
Registriert: 26.10.2009, 12:21
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brila »

Moin... Apfel....kuchen..... Bild

Nur wegen einer Sache gleich die Bank wechseln?
Nee du, da müsste mehr passieren, das ich gleich mal die Bank wechsel. :)
Kymco Agility City 50 -

*Coming soon*
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Moin Brila,

hat die Postbank nicht letzte Woche ein leichtes Datenproblem ???

26. Okt. 2009 ... Die Postbank soll Kontodaten von Kunden an Tausende freie Handelsvertreter weitergegeben haben. Nach Ansicht von Stiftung Warentest war das ...

Na ja, das ist ein anderes Thema.


Apfelkuchen 8)
__________________________________________
Brila
Testfahrer de luxe
Beiträge: 259
Registriert: 26.10.2009, 12:21
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Brila »

Gegenfrage: Wer hatte in letzter Zeit nicht ein leichtes Datenproblem?
Sorgloser Umgang mit Kundendaten ist ja mittlerweile scheints ein häufigeres Phänomen.
Kymco Agility City 50 -

*Coming soon*
miko2007
Testfahrer
Beiträge: 82
Registriert: 12.03.2008, 20:32
Wohnort: 76337 Waldbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von miko2007 »

Hi Leute,

das der Meister vertrauenswürdig ist, ist klar.
Aber Paypal ist übers Internet eine der sichersten Zahlungsmöglichkeiten.
Ich weiß von was ich rede :!: 8) .
Ich arbeite in einer Sicherheitsbehörde, da bekomme ich alle Gaunereien mit.

Außerdem ist Paypal auch Vorkasse :!: 8)

Gruß

Micha
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17172
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1131 Mal
Danksagung erhalten: 1778 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Wenn ich auch nur einen hier betuppen würde , könnte ich die Bude direkt zumachen , das spricht sich doch im www schneller rum , als ich hier Beiträge löschen könnte , oder ?

Paypal mag gut sein , aber ich biete es nicht an . Das bleibt auch so , mein Geschäft läuft auch so gut . Übrigens liegen hier die Daten allesamt auf einem externen PC , da kommt kein Hacker dran ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
comodo
Testfahrer de luxe
Beiträge: 355
Registriert: 18.01.2009, 18:32
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von comodo »

Paypal ist eine gute Sache - ich nutze es auch.

Doch ein Online-Konto mit dem ich auf Wunsch
eines Verkäufers innerhalb 1 Tages die Vorkasse-
Zahlung erledigen kann ist mind. genau so nützlich.

Also: beides lohnt sich. Ein kostenloses Girokonto
wie von Apfelkuchen bereits beworben und zusätzlich
die Möglichkeit von Paypal nutzen!
Honda SW-T600
Burgman AN 400
Benutzeravatar
Raccoon
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 17.08.2008, 14:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Paypal

Beitrag von Raccoon »

Habt Ihr schon mal nachgeschaut, in welchem Land der Paypal-Server (genau wie ebay, Google u.a.) steht ??? In den USA !
Dahin gehen ALLE Eure Daten und werden mangels Datenschutz gespeichert , ausgewertet und lange lange aufbewahrt !
Warum sollte Meister Zipp den Amis denn die Daten liefern, über seine Kunden, Produkte, Preise und noch alles, was intern ist !?

Ausserdem darf er für diese "Service" noch selber zahlen, denn der Verkäufer muss die Provision zahlen und dem Kunden auf den Preis aufschlagen. Dann auch den Kunden, die nie mit Paypal zahlen !

Denkt mal drüber nach ! Alle haben einen Internet-Anschluss, sonst könnten sie ja nicht ins Forum, also können sie auch Online-Banking machen !

R@ccoon
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch
Erich Kästner
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste