auspuff

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Sportroller mit Viertaktmotor . Komm rein !
Antworten
s8 for life
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 27.03.2008, 00:42
Kontaktdaten:

auspuff

Beitrag von s8 for life »

ich habe bei scooter-attack einen auspuff für dne s8 gesehn der relatif günstig wa ( nur knapp 70€) in der beschreibung steht das es die beschleunigung im unteren und mittleren drehzahl bereich erhöhen soll kann man dieser beschreibung vertrauen oder könnte es wegen dem 4takt motor probleme geben ???

zu dem wollte ich mal wissen wo ihr eure ofenen hülsen her habt weil ich mir noch nicht sicher bin wo cih mir eine holen soll im internet oder doch beim händler in der nähe was ist preisgünstiger??
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Kannste mal den Link zum Pott reinposten ?

Die offene Hülse war bei meinem mit dabei die lag mit im Helmfach. Wo du es nun günstiger herbekommst weiß ich leider nicht aber ich mache hierdrauf aufmerksam :lol:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=379
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Kannste mal den Link zum Pott reinposten ?

Die offene Hülse war bei meinem mit dabei die lag mit im Helmfach. Wo du es nun günstiger herbekommst weiß ich leider nicht aber ich mache hierdrauf aufmerksam :lol:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=379
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

preisgünstiger ist meist das internet, aber ich würd zum händler um die ecke gehn sofern einer da ist. da haste dann auch nen ansprechpartner fals es probleme gibt.
ob ein 4takt pott was bringt weiß ich nicht, ich fahr auf meiner agility ohne pott genauso schnell wie ohne (probiert und bestätig)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
OldSch00l
Testfahrer de luxe
Beiträge: 429
Registriert: 01.03.2008, 12:31
Wohnort: Monnem (Mannheim)
Kontaktdaten:

Beitrag von OldSch00l »

Also ein neuer Pott bringt beim S8 garnichts (hat Meister Zip gesagt), da der S8 garnicht über Auspuff gedrosselt ist, lohnt sich garnicht, hol die lieber die offene Variomatik^^
DnB 4 LIVE!!!

Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach ;)
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste