Bin neu hier und wollte Euch mal meinen Lütten vorstellen. Aufgebaut auf einem Meteorrit KB 50 Baujahr 2001, also 50 km/h Version mit laut Papieren 4 KW.
So sah er bei Kauf für 200 € aus:

Dann habe ich etwas Hand angelegt ( circa 6 Monate):
Optik: KB-Front ausgetauscht gegen Fever Front, Selfmade -Cockpit mit Sigma-Tacho blau beleuchtet, Koso-Drehzahlmesser, Harris - Griffe, Louis-Chopper-Spiegel, Aerox-Cockpit-Verkleidung, BCD-Spoiler, komplette Neulackierung, polierter Variodeckel, verchromter Minarelli-Lüfterspoiler, Blinkergläser vorne und hinten entfernt und durch rot eloxierte Gitter ersetzt mit gelben Blinkerbirnen, Standlicht ausgebaut und durch blaue Strobos ersetzt, Rattenschwanz gekürzt und gegen eine mir genehme Nummernschildhalterung ersetzt, angepasster Buzetti-Seitenständer in Chrom.
Technik: Naraku 75 cc Zylinder, Rito Vollwange mit C4-Lagern, Speedfight 100 ASS, 19er DelOrto mit 94er HD, Speed-Control mit 11.0 gr Gewichten, einstellbare Hebo next Generation Kupplung mit roten Malossi Kullus, 15% GDF Polini, K&N Luffi von Honda CB 400 im original Luffi-Gehäuse mit entsprechenden Bohrungen, tecnigas-next-r chrom entdrosselt vom Peugeot Speedfight 1 AC, bitubo zzb Federbein von Binelli 491 (20 mm länger). Malossi-Getriebe + 15% Topspeed nach Sigma-Tacho 108 km/h bei 11.200 U/min. Der Naraku ist nicht zu vergleichen mit einem Polini Corsa, Hebo Manston oder ähnlichen, aber alltagtauglich. Deshalb auch nur die "geringe" Topspeed. Dafür liefert er im unteren und mittlerm Drehzalbereich ordentlich Druck. MIt dem oben genannten Setup hat er nun 23.00o km runter.
Nun die pic´s