Hallo Leute. Wir haben uns im November einen S8 4Takt dazu gekauft. Ich habe schon einen Grand Dink 50.
Nun hab ich seit einiger Zeit das Problem, das er schlecht anspringt, wenn er kalt ist. ich muß 5-6 mal starten bis er läuft . Wenn ich ihn dann nach ein paar Kilometer fahrt aus mache und ca: 10 min. später wieder starten will. bekomme ich ihn nicht mehr an. Auch mit kickstarter nicht. ich muß immer warten bis er abgekühlt ist. Auch ist alle Nase lang die Batterie leer, da hab ich jetzt schon eine neue. Woran kann es liegen??
danke euch.. Ciao Thoddy
Probleme Mit dem Starten
- ThoddyOL
- Testfahrer
- Profi
- Testfahrer
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2030 Mal
Eigentlich sollte der S8 auch bei Kurzstrecken funktionieren . Ich würde mal die Vergaser/Ventileinstellung prüfen lassen . Sollte auf GW gehen .
Wenn du allerdings den S8 im Winter lange Zeit hast stehen lassen ,ohne die Batterie abzuklemmen , diese dadurch kaputt ist , ist das keine GW . In diesem Fall eine YTX9LB-S einbauen , dann hast du mehr Saft zum Starten ...
MeisterZIP
Wenn du allerdings den S8 im Winter lange Zeit hast stehen lassen ,ohne die Batterie abzuklemmen , diese dadurch kaputt ist , ist das keine GW . In diesem Fall eine YTX9LB-S einbauen , dann hast du mehr Saft zum Starten ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
-
- Crashtest-Dummy
Ich habe das Problem auch, dass die Batterie ständig leer ist. Das passiert auch, wenn er bei schlechtem Wetter mal 14 Tage in der Garage steht.
Ich habe mir jetzt ein Ladegerät (OptiMate 4) besorgt, weil mir das auf die Nerven ging. Ich habe irgendwo gelesen, das man das Kabel fest an die Batterie anbauen kann und die Batterie im eingebauten Zustand laden kann. Ist das richtig, oder kann ich da einen Schaden anrichten.
Gruß
Wilka75
Ich habe mir jetzt ein Ladegerät (OptiMate 4) besorgt, weil mir das auf die Nerven ging. Ich habe irgendwo gelesen, das man das Kabel fest an die Batterie anbauen kann und die Batterie im eingebauten Zustand laden kann. Ist das richtig, oder kann ich da einen Schaden anrichten.
Gruß
Wilka75
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2030 Mal