Temperaturanzeige

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
Straßenfeger
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 17.06.2009, 19:18
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Temperaturanzeige

Beitrag von Straßenfeger »

Hallo, irgendwie kam mir die Temperaturanzeige komisch vor. Während der Fahrt war immer nur ein Balken zu sehen. Beim warten an einer Ampel kamen dann zwei bis zweieinhalb. Ist das Normal? Straßenfeger
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Guck »

Während der Fahrt kühlt der Fahrtwind ja ! Im Stand ist nichts mit Fahrtwind->also höhere Temperatur !

Wird wohl so sein, ähnlich meines Yager 125-->da sprang dann bei zuviel Ampel-und Staustehen und hoher Kühlwassertemperatur ein Lüfter an (aber so laut, das ich mich richtig erschrak->und auch hier im Forum anfragte, später wurde mir das aber irgendwie klar)
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Re: Temperaturanzeige

Beitrag von T-Rex »

Straßenfeger hat geschrieben:Hallo, irgendwie kam mir die Temperaturanzeige komisch vor. Während der Fahrt war immer nur ein Balken zu sehen. Beim warten an einer Ampel kamen dann zwei bis zweieinhalb. Ist das Normal? Straßenfeger
Ja, ist so. Vor allem wenn's wie diese Woche deutlich kühler ist, als letzte Woche.
Auch in Woche, in der es so "unangenehm" warm war, ist auf der Autobahn/Landstraße die Temperatur-Anzeige nach unten gegangen.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
Straßenfeger
Testfahrer
Beiträge: 67
Registriert: 17.06.2009, 19:18
Wohnort: Hameln
Kontaktdaten:

Temperaturanzeige

Beitrag von Straßenfeger »

Danke T-Rex für die Antwort. Aber ich dachte das eine Temperaturanzeige auch während der Fahrt die Temperatur anzeigt und nicht nur im Stand. Egal wie die Temperatur draußen ist.Aber ich werde es beobachten. Gruß Straßenfeger
Benutzeravatar
Ronnyt
Testfahrer de luxe
Beiträge: 231
Registriert: 06.06.2009, 12:06
Wohnort: Raum Bodensee
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ronnyt »

Hallo,
also meine Temperaturanzeige hat nach ein paar Kilometern immer 2 Balken. Auch an der Ampel bleiben 2 Balken stehen. Es sei denn ich fahre längere Zeit bergab, dann ist nur noch ein Balken da. Aber das kam bisher selten vor.
Gruß
Ronny
Kymco Xciting 400i ABS
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste