Anbau Leo Vince Sportauspuff an Simson S51

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Simson_S51
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 29.06.2009, 14:24
Kontaktdaten:

Anbau Leo Vince Sportauspuff an Simson S51

Beitrag von Simson_S51 »

:D Hallo könnt ihr mir helfen.ß?
ich habe mir einen Leo Vince Sportauspuff geholt und will ihn nun an meine simson s 51 anbringen bekomme es aber nicht richtig hin da ich ihn nicht richtig im hinteren teil fest bekomme. :?: :?: :?:
Benutzeravatar
KymcoGuy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 495
Registriert: 01.03.2008, 20:11
Wohnort: Haag
Kontaktdaten:

Beitrag von KymcoGuy »

Was hat das mit dem Agility zu tun? Anderes Forum!
Die Zukunft hat 4 Takte
Benutzeravatar
Guck
Profi
Beiträge: 2233
Registriert: 01.03.2008, 07:13
Hat sich bedankt: 92 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Anbau Leo Vince Sportauspuff an Simson S51

Beitrag von Guck »

Simson_S51 hat geschrieben::D Hallo könnt ihr mir helfen.ß?
ich habe mir einen Leo Vince Sportauspuff geholt und will ihn nun an meine simson s 51 anbringen bekomme es aber nicht richtig hin da ich ihn nicht richtig im hinteren teil fest bekomme. :?: :?: :?:
Ich denke mal mit dem Agility hat das nicht wirklich sehr viel zu tuen, oder :wink:
Wäre besser gewesen, die Frage unter OFF TOPIC / alles außer KYMCO zu stellen :)

Wenn Dir überhaupt einer helfen kann, dann der Meister. Vermutlich wäre es aber noch günstiger gewesen, im Internet speziell nach einem SIMSON-Forum zu suchen / suchen zu lassen. Und fündig wirst Du da todsicher 8)

Noch einen guten Rat zu Schluss, solltest Du dann mit 15 Jahren die Mofa-Prüfung machen, dann "schreit" Dein Auspuff förmlich: "Der Besitzer will unbedingt kontrolliert werden!"
Und ich wette, diese Bitte wird sehr schnell in Erfüllung gehen... falls dann also der Auspuff für das S51 nicht zugelassen ist und Du auch noch entdrosselt fahren solltest........bzw. Dein Simsons noch zusätzlich "aufgebohrt" ist! :)

Du bist dann quasi ein "Selbststeller" :wink:
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17245
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1170 Mal
Danksagung erhalten: 1802 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Simson ? Sorry , keine Ahnung . Bitte mal googeln , da gibt es bestimmt ein passendes Forum ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast