ich wollte eigendlich nur kleine erfahrungsberichte und empfhelungen abgeben.. wenn ihr fragen zu bestimmten erfahrungen habt.. schreibt einfach eine antwort auf dieses thema

also ich habe inzwischen alles bis heute mögliche umgebaut in sachen motor.. mein setup ist immoment :
Leovince Racing Auspuff
Irridium Zündkerze
Naraku 89ccm Zylinder
Naraku Zylinderkopf
Naraku Nockenwelle
Naraku 24mm Vergaser
Naraku Ansaugstutzen
Naraku CnC gefräster Ansaugspacer
Naraku High Speed Racing Vario
Naraku Racing Kupplung
Naraku Kurbelgehäusenentlüftung
Stage 6 Kupplungsglocke
Stage 6 Drag Race Sportluftfilter
mein roller läuft und läuft.. er macht keinerlei faxxen oder der gleichen.. hatte noch keine probleme

zu stage 6 brauch ich nicht viel zu sagen.. top verarbeitet die teile.. und zu naraku.. großes lob! alle teile sind 1a verarbeitet und laufen und laufen.. scheut euch also nicht die teile von naraku zu kaufen nur weil alle immer sagen nimm stage 6.. das ist besser.. das ist nicht umbedingt so! naraku beschäftigt sich soweit ich weiß nur im 4 takt bereich und ist somit im 2 takt bereich unter der großen masse der tuner unbekannt!
zu den einzelnen teilen würde ich mal ganz grob sagen:
der auspuff ist viel zu laut.. um mal irgendwo cool los zu fahren genau perfekt.. aber auf dauer nicht wirklich schön..
die kupplung hat mich entäuscht.. troz sehr harten federn von naraku die ich noch eingebaut habe hat sich die einkuppel drehzahl nicht sonderlich weit nach oben verschoben.. die verspochenen 3-4 tausen umdrehungen mehr bleiben auf der strecke

an alle anderen teile : ich bin froh da sich euch habe

ganz frisch eingebaut habe ich die Kurbelgehäuse Entlüftung.. sie hat mich übrrascht.. ich hatte nichts großartiges erwartet aber sie hält was versprochen wurde.. motor wird drehfreudiger und hat allgemein mehr kraft! aber ob dieser gartenschlauch wirklich die 25 euro wert ist^^ das bliebt fraglich

MFG Meister-P