Mutter Kupplung Agility

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
lachgas
Testfahrer
Beiträge: 33
Registriert: 26.05.2008, 10:56
Kontaktdaten:

Mutter Kupplung Agility

Beitrag von lachgas »

hallo meister....und alle anderen hier....


laut buch haben die sicherungs muttern bei den kupplungen sw 36..

bei meiner 50er agility ist es aber leider sw 39....

und als info noch dabei... sw 39 gibt es normalerweise nicht als stecknuss .. weil sondergröße
und wenn dann nur sehr teuer ...

möglichkeit gibt es bei w-w-w.louis .de oder die üblichen verdächtigen...

nochwa... die muttern sind bei der agility kupplung aus einer art alu gefertigt..bedeutet das sie mehr oder weniger zum einmal gebrauch
gefertigt worden sind... bedeutet das die gewinde sehr schnell den
geist aufgeben und es ja bekanntlich immer dann passiert wenn mann es gerade eilig hat.... und schrauben sicherungslack nicht vergessen....

lg frank
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste