Und wie immer - die Uhr abgeklemmt

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
xxl
Profi
Beiträge: 507
Registriert: 19.10.2008, 17:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis
Kontaktdaten:

Und wie immer - die Uhr abgeklemmt

Beitrag von xxl »

Hallo,

wie immer nach einer Inspektion (Auto & Moped) stimmt die Uhr nimmer. Erschwerend kommt hinzu, das die Betriebsanleitung immer noch in irgend einem Umzugskarton verschollen ist. Nach 10 Minuten vergeblichen probierens habe ich jetzt aufgegeben. Hat jemand einen Tip wies geht?

LG


Chris
Suzuki Savage LS 650

Wir halten - das Tempo
wir halten unser Wort
wenn einer nicht mithält
dann halten wir sofort

Rammstein - Haifisch
cogliostro
Testfahrer
Beiträge: 69
Registriert: 09.03.2008, 11:35
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von cogliostro »

Ich wüsste wo mein Handbuch ist, leider aber ist es im Schlafzimmer und Freundin schläft schon. Morgen Früh als erstes schau ich nach :wink:

Also laut Handbuch geht das so:

- Im Uhr Modus beide Tasten gleichzeitig drücken. Die Stundenanzeige sollte Blinken.
- Dann die ADJ Tasten drückn um die Stunden einzustellen.
- Die Mode Taste drücken um in die Minutenanzeige zu springen.
- Wenn die Uhrzeit eingestellt wurde wiederholt beide Tasten gleichzeitig drücken.

-Feddich
Bild
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste