Ankündigung:
Ich werde in den nächsten Tagen eine aktuelle Version der Forumssoftware einspielen.
T-Rex
Ich werde in den nächsten Tagen eine aktuelle Version der Forumssoftware einspielen.
T-Rex
Kraftstoffpumpenrelais
-
- Crashtest-Dummy
- Profi
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Ein separates "Kraftstoffpumpenrelais" ist zwar im angehängten Schaltplan eingezeichnet, jedoch kenne ich das beispielsweise vom Sym Jet14 125 mit seiner Kompakteinspritzung (ECU ist seitlich an der Drosselklappeneinheit angeflanscht) so, daß die Kraftstoffpumpe direkt von der ECU angesteuert wird.
Es existiert beim oben genannten Symroller nur ein sogenanntes 'Powerrelais' zur Plusstromversorgung der ECU, was bisweilen zu Verwechslungen bei den Begrifflichkeiten führt.
Gruß Wolfi
PS: Es wäre vielleicht zielführender, uns den Hintergrund deiner Suche nach einem "Kraftstoffpumpenrelais" zu verraten.
Es existiert beim oben genannten Symroller nur ein sogenanntes 'Powerrelais' zur Plusstromversorgung der ECU, was bisweilen zu Verwechslungen bei den Begrifflichkeiten führt.
Gruß Wolfi
PS: Es wäre vielleicht zielführender, uns den Hintergrund deiner Suche nach einem "Kraftstoffpumpenrelais" zu verraten.
- Dateianhänge
-
- Schaltplan.png (829.37 KiB) 127 mal betrachtet