Ankündigung:
Ich werde in den nächsten Tagen eine aktuelle Version der Forumssoftware einspielen.
T-Rex
Ich werde in den nächsten Tagen eine aktuelle Version der Forumssoftware einspielen.
T-Rex
Motor Kymco 400i
- jesse
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Hallo mal ne Umfrage,der Motor vom 400i ist der von Kymco entwickelt, oder ist es ein fremd Fabrikat (Kawa o.Honda usw.)
Gruß Rainer
Gruß Rainer
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1922 Mal
Kommt von Kymco .
Die Motoren , die Kymco zugekauft und weiter entwickelt hat : K Pipe und und Nexxon ( Honda Cab ) und der Fever ( Honda Bali ) .
MeisterZIP
Die Motoren , die Kymco zugekauft und weiter entwickelt hat : K Pipe und und Nexxon ( Honda Cab ) und der Fever ( Honda Bali ) .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- jesse
- Testfahrer de luxe
Hallo ich finde nur für den 400i Kymco ein Motor von Honda Fever 50ccm.
Gruß Rainer.
Gruß Rainer.
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1922 Mal
- Profi
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Der Satz von Rainer macht überhaupt keinen Sinn, zumal es sich beim Fever um einen kleinen Zweitakter mit 50 ccm handelt und es im größeren Hubraumbereich - im konkreten Fall immerhin 400 ccm - schon sehr lange keine Zweitaktmotoren als Antriebsquelle für Zweiräder mehr gibt.
Gruß Wolfi
- Wolfi__123
- Profi
Hallo Stefan,
der TS Rainer hat mich per PN kontaktiert und meine Antwort in seinem Thread als ungerechtfertigt kritisiert.
Habe ihm auch schon geantwortet, allerdings hängt meine Nachricht im Postausgang fest - ist mir übrigens schon mehrfach passiert.
Daher schreibe ich noch ein kurzes Statement in diesen Thread und bin danach raus.
Rainer hat deine Antwort definitv nicht richtig gelesen und wirft mir vor, daß ich nicht lesen könne.
Ich habe deine fundierte Antwort sehr wohl richtig verstanden, was bei Rainer leider nicht der Fall ist. Er sucht nach einem 'Honda Fever', obgleich du unmißverständlich den Motor des 'Honda Bali' als Vorlage für die Weiterentwicklung im 'Kymco Fever' als zusätzliche Randinformation benannt hast.
Die Frage nach dem Motor im Xciting 400i hast du ganz klar als Eigenentwicklung, wörtlich "Kommt von Kymco" benannt und somit ist die Eingangsfrage in diesem Thread auch abschließend beantwortet.
Gruß Wolfi
PS: Halte mich ab sofort aus allen Threads von @jesse raus. Auf solch eine uneinsichtige Person kann ich gerne verzichten.
- jesse
- Testfahrer de luxe
Hallo, von nicht lesen war keine Rede,ich weiß nicht was ich davon halten soll, wenn ich eine Frage an Meister Zipp stelle und ein anderer klingt sich da
ein,mache ich auch nicht.
Gruß Rainer
ein,mache ich auch nicht.
Gruß Rainer
- Wolfi__123
- Profi
Lieber Kollege,
zum einen heißt es »einklinken« und zweitens ist das nicht dein persönliches Forum.
Hättest ja eine persönliche Nachricht an 'MeisterZIP' schicken können, wenn dir andere Forumsuser mißfallen.
Auf solche Typen wie Dich verzichte ich gerne, aber deine jetzige Falschaussage verzerrt eindeutig die Tatsache, daß Du mir genau das rot Markierte in deiner PN vorgeworfen hast.
Damit sich die anderen Forumsuser ihr eigenes Bild davon machen können, hier der 1:1 kopierte Inhalt deiner persönlichen Nachricht: "Erst alles Lesen,dann schreiben,meine Frage war, ist der 400i Eigenentwicklung oder von einem anderen Hersteller,dann hat mir Meister Zipp 3 Marken von Honda geschrieben,ist mir klar das der 50ccm Motor schon mal weg fällt, aber wenn
Du schon schreibst und Ahnung hast von welchem Hersteller ist denn der Motor,vor der weiter Entwicklung."
Gruß Wolfi
PS: Hättest du einen Arsch in der Hose, dann würdest du einfach zugeben, daß du die Antwort von Stefan Zipperer schlichtweg nicht verstanden hast.
- jesse
- Testfahrer de luxe
Also nur mal so, ich hab noch nie Probleme mit Leuten in diesem Forum gehabt, hab immer gute Tipps bekommen bin auch dankbar dafür,aber mich als Typ zu bezeichnen,zeigt von deinem Charakter weiß nicht in welchem Umfeld Du groß geworden bist,kleiner Tipp lass mich jetzt und in Zukunft besser in Ruhe.
Gru Rainer
Gru Rainer