Ankündigung:
Ich werde in den nächsten Tagen eine aktuelle Version der Forumssoftware einspielen.

T-Rex

Ziel verfehlt - aus 100.000 km wurden nur 66.000 km

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Reinhard
Crashtest-Dummy
Ziel verfehlt - aus 100.000 km wurden nur 66.000 km

Beitrag von Reinhard »

It's time to say goodbye. Eigentlich hatte ich einen kleinen emotionalen Beitrag geschreiben. Vielleicht kommt er noch.
Die Fakten : bei flotter Fahrt hat sich die Riemenscheibe gelöst. Zwei Wellen sind nicht mehr lieferbar. Der Riemen ist verbrannt. Was ich wirklich machen soll, ich weiß es noch nicht. Wahrscheinlich Tmax-tech max. Den schnellsten Roller der Welt lass ich mal einige Zeit stehen. Reperaturen eher zu aufwendig, oder.?? Noch dazu kein Schrauber. Alles Gute, Grüße aus dem Frankenwald. Reinhard
Multitina
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 36 Mal
Re: Ziel verfehlt - aus 100.000 km wurden nur 66.000 km

Beitrag von Multitina »

Tja, ärgerlich... so ganz schlau werde ich aus deiner Schreiberei nicht - ist eine Reparatur wegen der fehlenden Teile unmöglich? Oder befürchtest Du, dass die Instandsetzung so teuer wäre, dass Du das Geld lieber in einen neuen Roller stecken würdest? Oder beides?
Warum denn den Yamsel, auf dem man wie ein Frosch auf dem Schleifstein sitzt?
Manchmal musst Du Schrauben, statt Schreiben.
Nein! Ich habe keinen Besuch - das sind alles meine Schuhe.
Reinhard
Crashtest-Dummy

Beitrag von Reinhard »

Guten Abend, danke für die Anfrage und die qualifazierte Anfrage.
Ja es ist etwas zu ungenau beschrieben.
Es ist so, .Werkstatt, K-Team Rehau, zwei Wellen nicht lieferbar, also reparieren nicht möglich und, wenn lieferbar, dann 1.000 € für die Teile und nochmals ca. 1.000 € für die Arbeit.. 1 Std.80€.
2 Werkstatt, Rep kosten 1.000 € und noch Arbeit, 1Std 120 €.
Entsorge den Eisenhaufen.
Traurig aber wahr, welcher Kymco hat schon 100.000 km erreicht.?? Würde mich freuen..
Das mit dem Yamaha, da könntest Du mir evtl deine Erfahrungen mitteilen. Danke im Voraus.
Ich mache auf den Touren die fährst, zwei bis drei Monate nichts am Roller. Beim myroad funktioniert alles, fast, aber die Handschuhe blieben weißt.
Ich habe nur die Yamaha tmax gefunden, Entschuldigung, die Bequemlichkeit nimmt zu, und einen Tempomat, FRZ, GB, CZ, überall Straßenräuber.
Hier noch die letzte Tour mit myroad: D, CZ, SLO, NMD, GR, TR, GEORGIEN, Usw. Wer war immer fit, der myroad. Ich manchmal weniger.
Könntest Du mir eine solchen guten Roller empfehlen, ich fasse das Zweirad nicht an, es sollte 10.000 bis 12.000 fern der Heimat fahren und mit mir zurück. Ich spanne doch keine Kette, wie am meiner Zündapp von 1954, und Fett gibt's zum Wein, nicht auf die Mette. Wer hat noch eine Kette, ich habe eine Choke und einen Warmchoke, wer noch, SR 500.. Danke, kennst du eine Alternative, danke im voraus.
Vielen Dank und vorwärts in Alter leider immer, in der Technik nicht immer. :!-).

a
jesse
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von jesse »

Hi,Kollege von mir verkauft sein 700er,aus Altersgründen wäre vieleicht was für dich.

Gruß Rainer
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“